[Kaufberatung] neues, wenn möglich, günstiges android smartphone

chillkr0ete

Neuling
kurz und knapp: ich hab ein samsung galaxy s2, vorher hatte ich ein nokia n79 oder sowas, das ist nun verreckt. bin leider kein dukatenscheißer brauche aber ein zweites handy für ausländische simkarte(n)! gibt es etwas ähnliches wie das galaxy s2 bis max. 250 euro? wenn nicht, dann gibt es wieder einen knochen wie das nokia. :) vielen dank im voraus

edit: sowas vielleicht LG P990 Optimus Speed??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiche Empfehlung wie in dem Thread über dir : Für das Geld bekommst du definitiv nichts besseres als das Evo 3D, welches dem SGS2 von der Leistung auf jeden Fall am nächsten kommt, auch wenn es etwas klobiger ist.

okay und danke mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh