neues Window in TT Tsunami, Uv aktives Plexi?? brauche dringend Hilfe

Blackpitty

Legende
Hallo,

ich habe ein Thermaltake Tsunami Gehäuse in schwarz mit dem X förmigen Window drin.

In der Scheibe ist standardmäßig ein Loch für einen 92mm Lüfter. Ich habe den aber nicht verbaut, weil er sinnlos auf die Oberseite meines Sonictowers bläst.

Nun stört mich das Lüftergitter, was noch dran ist, sammt dem Loch in der Scheibe, da das Gitter die sicht in den PC verschandelt, und nur sinnlos Staub herein kommt!

Ich habe nun mal nach einer neuen Plexiglasscheibe bei Caseking geschaut, also ich möchte die dann selber aussägen(alles kein Problem)

Weshalb ich nun Frage:

bei Caseking gibt es Acrylglasscheiben in 3mm und 5mm.
Für meine Seitenwand brauche ich die 3mm variante.

Nun gibt es die Scheiben in UV aktiv schwarz, rot, blau und grün.

Für mein Gehäuse und den ganzen blauen LEDs würde ich blau vorziehen.

Da ich aber keine UV Kathoden verbaut habe, würde ich nun gern wissen, wie das Plexi dann aussieht? ganz normal wie eine Fensterscheibe klar durchsichtig?

Und wenn ich mir 2 kleine UV Kathoden dazu bestellen sollte, wie leuchtet dann die Scheibe? total blau, dass man nichts mehr durchsieht oder wie?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mir unter dem UV Zeug nichts vorstellen kann wie das dann aussieht.

Hier nun noch ein Bild von meinem Case

dsc037994uy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das UV Plexi ist im direkten Vergleich ohne UV Licht etwas trüber als normales Plexi.
unter UV Licht ist sie schon recht stark blau, abr durchsehn kann man noch

Ok, was würdet ihr mir empfehlen?

wirkt dann nicht alles viel zu blau?

also ihr seht ja mein Gehäuse,

habe 4x120mm Lüfter, davon leuchten 3 mit 4 LEds, dann sind noch 4 LEds im Grakakühler und ich habe noch eine Unterbodenbeleuchtung mit 12 blauen LEDs.

Nun weis ich halt nicht so recht was ich machen will, da mein gehäuse keinesfalls kitschig wirken soll, sondern edel, deshalb will ich ja auch das olle Lüftergitter sammt Loch aus der Scheibe haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh