Neues Zeug - Fragen zur Kühlung?

perfectworld

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
1.180
Ort
Nalbach
Hallo,
da ich morgen meine neuen Sachen erwarte habe ich ein paar Fragen, die vllt. der ein o.a. beantworten kann :hail:

Vorneweg: Ich hatte vorher SoA und bekomme nun So939. Für das SoA-Sys hatte ich die Kailon komplett mit ATI-Graka- und NB-Kühlung.

1.Frage:
Passt der NB-Kühler vom NF2 auch auf das So939-Board?

2.
Reicht die Kailon-Pumpe (1,6m, 820l/h) auch für mehrere Radi's bzw. einen großen/Triple?

3. Passt der alte Kailon-ATI-Graka-Kühler auch auf die neuen Atis (X800)?

4. Hat noch einer ausser mir den CPU-Kühler Cooltek CT....CU und kann mir die Einbauanleitung zumailen (den Teil vom A64)?


Vielen Dank.

Mfg,
pw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. nö
2. wenn die angaben stimmen, dann is sie stärker als ne eheim 1048. -->reicht locker.
3. was steht denn auf der website von denen, für was für karten die reicht? o_O
4. ich nich...
 
hmm, also die haben ja jetzt auch sone art silencer eingeführt und gleichzeitig ne neue kühlerlinie, die sie mit einer "universal"-ati-halterung verkaufen, aber das heisst ja nicht dass die alte halterung auch auf alle neuen ati-akrten passt...kühlungsmässig mach ich mir da weniger sorgen

ist das sicher, dass der nb-kühler nicht passt?

danke.
mfg,
pw
 
hmm dann schick denen mal ne mail...dann weißte's sicher ;)

und joa, überleg doch mal. wenn's die gleichen halterungen wären, würde man nich extra sockel-a-chipsatz-wakühler und sockel-754/939-chipsatz-wakühler verkaufen ;)
 
also bei aqua-computer und ichbinleise gibt es nur standard-chipsatz-kühler und für einige spezielle intel-boards, zumindest was ich gesehen hab
kann es vllt sein, dass du den cpu-kühler meinst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh