Hallo Luxxer,
da ich nun (endlich) mein neues Zimmer in den Keller verlegt bekomme, benötige ich einen neuen Fernseher
Mein Budget liegt ca. bei 1200 Euro, wobei es nachher nicht an einem Hunni mehr scheitern sollte. Falls es günstiger geht und ich keinen Kompromiss in Bezug auf Bildqualität etc. eingehen muss, dann würde ich auch eine günstigere Alternative begrüßen.
Der Raum ist reichlich groß, also kann es auch der Fernseh sein
Anforderungen:
Bildschirm: 42-46"
Anwendungen: viele Filme in hoher Qualität (Blu-ray), PS3, ggf. auch mal nen Game übern PC drauf zocken (Shooter), USB für externe Festplatten.
Ich frage hier, da ich mich mit LCD/LED und Co. überhaupt nicht auskenne.
Möchte halt optimale Bildqualität und auch der Ton sollte stimmen, da ich momentan keine Kohle für edle Boxen etc. habe. Kommt alles Step by Step
Wäre super, wenn Ihr mir paar Empfehlungen und Tipps präsentieren könntet.
Gruß
P.S. eine Empfehlung für nen ordentlichen Receiver (Bildqualität
), der auch eine Sky-Karte schlucken kann würde ich auch sehr begrüßen!
da ich nun (endlich) mein neues Zimmer in den Keller verlegt bekomme, benötige ich einen neuen Fernseher

Mein Budget liegt ca. bei 1200 Euro, wobei es nachher nicht an einem Hunni mehr scheitern sollte. Falls es günstiger geht und ich keinen Kompromiss in Bezug auf Bildqualität etc. eingehen muss, dann würde ich auch eine günstigere Alternative begrüßen.
Der Raum ist reichlich groß, also kann es auch der Fernseh sein

Anforderungen:
Bildschirm: 42-46"
Anwendungen: viele Filme in hoher Qualität (Blu-ray), PS3, ggf. auch mal nen Game übern PC drauf zocken (Shooter), USB für externe Festplatten.
Ich frage hier, da ich mich mit LCD/LED und Co. überhaupt nicht auskenne.
Möchte halt optimale Bildqualität und auch der Ton sollte stimmen, da ich momentan keine Kohle für edle Boxen etc. habe. Kommt alles Step by Step

Wäre super, wenn Ihr mir paar Empfehlungen und Tipps präsentieren könntet.
Gruß
P.S. eine Empfehlung für nen ordentlichen Receiver (Bildqualität

Zuletzt bearbeitet: