Neuester Catalyst für Win 2000 in Deutsch

Herbie

Neuling
Hallo,

wer kann mir denn für das im Betreff stehende einen Tipp geben ?

Ich habe w2k und suche den neuesten Catalyst in deutscher Sprache für meine ATI GraKa Radeon X800XT PE !

Ich habe schon mehrere Stunden gesucht, aber ich konnte noch nicht den geigeneten Treiber finden,

wohlgemerkt für w2 .... nicht .... XP.

Habe einige Versionen z. B. 5.11. 6.2. 6.7. getestet, hatte aber überall Probleme z. B. ließen sich keine 3 D Einstellungen machen, Progr.exe hat immer zugemacht, bin jetzt wieder auf die Vers. 5.8 zurück, aber dadurch natürlich überhaupt nicht aktuell.

Danke.

Gruß

Herbie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die aktuellen ATI Treiber ist Windows 2000 Service Pack 4 sowie das .NET Framework 1.1 und mindestens DirectX8.1 erforderlich. Prüf mal ob dein System diese Vorraussetzungen alle erfüllt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für eure Tipps.

@ jraf

all die von Dir genannten Voraussetzungen sind gegeben.

@ faulesocke86

auch einer von denen, die nicht laufen !

5.8 macht am wenigsten Probleme.

Ende vom Lied wird sein:

Adios schei .. ATI !!!!!

Gruß

Herbie

Du musst nicht unbedingt das gesamte Paket installieren, du kannst auch den Bildschirmtreiber einzeln herunterladen.
Damit könntest du zumindest auf einen aktuelleren Stand kommen.

Wenn du Probleme mit dem neuen Catalyst Control Center hast, würde ich die Schuld beim System bzw. dem Microsoft Framework suchen. Hast du Service Pack 1 für Framework 1.1 installiert? Könnte an dieser Stelle helfen ;)

ansonsten schreib doch mal eine Mail an den ATI Support, dafür sind die ja da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh