Du bist Pro? Lol....
Und Public Zocken ist sowas nur was für Gelegenheitspieler... 1. auf einem Server ist man noch schnell.... das hat noch überhaupt nichts mit Skill zu tun! Es ist die Art zu Spielen und das taktische Verständnis, was einen guten CS Spieler ausmacht, dazu kommt natürlich noch der Skill, aber der ist nicht das wichtigste...
Beispiel:
Man spielt in einem 5-Mann Clan, 4 sind eingespielt und Skill Mid-High, der andere ist neu dazugekommen, passt aber total nicht ins Team, jedoch hat der Skill High...
Während dem War spielt sich das dann so ab (je nach Gegnerstärke), die 4 Teamspieler gucken nicht nur auf sich, sondern aggieren so, wie man am Besten eine Runde gewinnt. Der Highskiller spielt auf Stats, d.h. es ist im Scheissegal, ob sein Team verliert, es geht im nur um die Kills und möglichst wenig Deaths...
Ergo das Team verliert, weil sie zwar einen Spieler hat mit viel Skill, aber welcher sonst nicht zu gebrauchen ist.
Im gegnerischen Team spielen 5 Leute, total eingespielt und alle nur Midskilled. Trotzdem gewinnen sie, da sie sich nur mit 4 Gegenspieler herumschlagen müssen...
Fazit:
Wer viel Skill hat, ist noch lange kein guter CS Spieler und Skill und Stats ist wieder etwas anderes... vorallem bei Source. Man kann ohne viel Skill super Stats haben, wenn man sehr vorsichtig spielt und jeder Konfrontation von mehr als 1 Gegenspieler sofort aus dem Weg geht.
btw: Ich spiele schon sehr lange CS und auch heute noch stört mich die Grafik von 1.6 nicht. Ich würde wohl noch 1.3 spielen, wenn es über STEAM laufen würde...