neuestes css update^^

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fel1x87

Guest
ey was solln der dreck wieder, jetzt verändern die schon wegen ihrem dynamicscheißing die waffenwerte und jeder dumme t hockt nurnoch mit dualis in der ecke... da spiel ich lieber 1.6... is zwar eins der aimfeindlichsten spiele überhaupt, aber wenigstens seit jahren gleich im gameplay...

darf ich mich bei css auf nochmehr änderungen freuen?
 
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piss dich doch nicht so an @angepisster :shot: :p

spiel seitdem update mit der preis kacke auch kaum noch css... aber zum glück gibts ja noch server wo die scheisse ausgestellt ist....anstatt sich so ne scheisse einfallen zu lassen sollten se lieber ma was machen um dualcore zu unterstützen...

achja gibt auch nen css sammelthread...
 
Das Dynamic Price Dingens find ich auch ne dumme Idee, aber man sieht ja an der Deagle was für Ausmasse das nimmt. 6x teurer als ne AWP, gehts noch???
Naja irgendwas mussten die ja machen, dass der Deagle Preis net noch weiter steigt...

@angepisster: es gibt ja auch Server ohne Dynamic Price
 
was is das den bitte!?! ich hab seit langem ma wieder css gespielt und dann wurde ersten die tastenbelegung geändert und jetzt so ein Dynamic Price irgendwas? kann mir bitte jmd erklären was es sich mit dem Dynamic Price auf sich hat?
 
die preise passen sich den kaufgewohnheiten der spieler an, d.h. umso häufiger eine waffe gekauft wird, desto höher steigt ihr preis. dadurch soll erreicht werden, dass auch die "gammel"waffen gekauft werden ;)
nun ja, vor 2 wochen hatte die deagle dann einen preis von 12000$ und daraufhin haben sie nun die anderen pistolen um 25% stärker gemacht, damit die deagle nicht mehr so oft gekauft wird und der preis stabil bleibt.
 
daraufhin haben sie nun die anderen pistolen um 25% stärker gemacht, damit die deagle nicht mehr so oft gekauft wird und der preis stabil bleibt.

Aber sonst gehts noch :wall: Schwachsinn pur ... ne 9mm hat plötzlich die durchschlagskraft einer .50 bei geringerem rückschlag - sicher :rolleyes:
 
toll, jetzt müssten ja die anderen pistolen ligaseitig verboten werden, ums fair zu halten :x

davon red ich ja... die performance wurde ruiniert... die bulletreg verschlechtert... kack wie das komische radar, der neue duckmist, der preismist und andere waffenwerte konnten wurden gebracht... ne... das war noch son schönes spiel im frühling von dem jahr... alles ordentlich eingestellt, interpolate 0, dass man trifft, wo man hinzielt, normale werte... achja und jetzt sowas :/
 
ich zock seit den sachen auch kein css mehr. das neue radar ist bescheiden und das mit den stärkeren waffen is auch kacke
 
Aber sonst gehts noch :wall: Schwachsinn pur ... ne 9mm hat plötzlich die durchschlagskraft einer .50 bei geringerem rückschlag - sicher :rolleyes:

ich hoffe dass sich dein post auf die änderungen von valve bezog und nicht direkt auf meinen post :d
 
was sind den das bitte für schwachsinnige änderungen:stupid: Man kann doch nicht die waffen stärker machen nur weil sie wenig genutzt werden. Heißt das dann das die duals fast so stark sind wie die deagle nur mit einem größeren magazin? Ich muss echt mal wieder öfter CSS spielen. Ist das jetzt eigentlich auf jeden Server?
 
Ach... seit dem die an dem css rumfummeln weil denen nix mehr einfällt ist das nur noch müll -.-
 
ich kauf behalt sowieso immer nur glock oder USP.
bis ich die waffe gewechselt hab, wenn meine M4 leer ist, dann bin ich eh meist schon tod :fresse:

und usp is sowieso das geilste :hail:
 
ich spiel immer weniger css, das neue verräterische radar, dyn waffen preise und nun noch das sind gründe dafür. langsam vermasseln die das game immer mehr, statt mal was neues und brauchbares zu integrieren. :rolleyes:
 
jo, sowas wie panzer und raketenwerfer :fresse:

ne ma spass beiseite... die hättens einfach nur so lassen sollen... war doch gängig, aber warum verschandeln die das jetzt? ó.Ó
 
Die haben langeweile.
 
Den Radar finde ich auch praktisch. Aber den Mist mit den Waffen können die sich doch echt sparen...

Wie ist das mit den Waffenwerten? Gilt das auch auf Servern ohne DWP, oder nur auf diesen?
 
die waffenwerte werden überall erneuert, egal ob dynamic shice oda nich.
das mit dem radar find ich kagge... wenn nen gegner gesehn wird, wird er aufm radar an dieser stelle angezeigt, dabei kann er aber auch weiter laufen und man wird dann voll überrascht, wenn er dann doch woanders steht... spreche aus erfahrung :fresse:
 
wenn du das weißt, dann stell dich halt drauf ein. das neue radar is schon okay. nur dumm sind die änderungen an den pistolen und natürlich das preissystem. ne kevlar + helm kostet 3000 oder was... total bescheuert.
 
Ich finde auch, anstatt an irgenwelchen Durchschlagsstärken von Waffen rum zu basteln, soll die lieder ma wieder die Dynamic-Price-Geschichte abschaffen
 
Die Änderungen sind mir auch krass aufgefallen... jedoch nur, weil ich jetzt lange kein CS (1.6 und Source) mehr gespielt habe...
Das Radar ist ja zum davonlaufen, wie Anfängerfreundlich wollen die das Game noch machen? Gleich noch mit integrierter Distanzangabe zum Gegner?
Die Preise, lächerlich...
Die Waffendynamic und Durchlagskraft: unter jedem normalen Gamer...


WAS haben die mit Counterstrike gemacht? Soll das jetzt ein Funspiel werden, wo alle gleichberechtig werden? Falls ja, dann sollten sie es umbennen in Funstrike....

Ich hoffe, sie bringen mal wieder ein anständiges Couterstrike raus, was wieder zurück zu den Wurzeln geht! Raus mit dem Scheiss, was in Source integriert wurde. Klar die Grafik kann so bleiben, aber das Gameplay muss total geändert werden, denn so macht es für den Gamer, der das Spiel auch aktiver als ein Gelgenheitsspieler zockt, überhaupt keinen Spass mehr....

Ein Grund mehr, wieso ich bei 1.6 bleibe... Und nicht aufgrund eines zu schwachen PCs -> habe bei Source immer zwischen 100-250 fps... die LowFPS Zocker nerven mich nämlich auch noch, denn die versauen das ganze Spiel! Bei 1.6 gibt es die nicht, da man selbst mit der letzten Krücke noch genügend FPS hat, um alles korrekt zu berechnen und darzustellen...
 
Du bist Pro? Lol....

Und Public Zocken ist sowas nur was für Gelegenheitspieler... 1. auf einem Server ist man noch schnell.... das hat noch überhaupt nichts mit Skill zu tun! Es ist die Art zu Spielen und das taktische Verständnis, was einen guten CS Spieler ausmacht, dazu kommt natürlich noch der Skill, aber der ist nicht das wichtigste...

Beispiel:
Man spielt in einem 5-Mann Clan, 4 sind eingespielt und Skill Mid-High, der andere ist neu dazugekommen, passt aber total nicht ins Team, jedoch hat der Skill High...
Während dem War spielt sich das dann so ab (je nach Gegnerstärke), die 4 Teamspieler gucken nicht nur auf sich, sondern aggieren so, wie man am Besten eine Runde gewinnt. Der Highskiller spielt auf Stats, d.h. es ist im Scheissegal, ob sein Team verliert, es geht im nur um die Kills und möglichst wenig Deaths...
Ergo das Team verliert, weil sie zwar einen Spieler hat mit viel Skill, aber welcher sonst nicht zu gebrauchen ist.

Im gegnerischen Team spielen 5 Leute, total eingespielt und alle nur Midskilled. Trotzdem gewinnen sie, da sie sich nur mit 4 Gegenspieler herumschlagen müssen...

Fazit:
Wer viel Skill hat, ist noch lange kein guter CS Spieler und Skill und Stats ist wieder etwas anderes... vorallem bei Source. Man kann ohne viel Skill super Stats haben, wenn man sehr vorsichtig spielt und jeder Konfrontation von mehr als 1 Gegenspieler sofort aus dem Weg geht.

btw: Ich spiele schon sehr lange CS und auch heute noch stört mich die Grafik von 1.6 nicht. Ich würde wohl noch 1.3 spielen, wenn es über STEAM laufen würde...
 
1. Die sache mit dem Radar find ich gut und "Realistisch" wenn man bedenkt das das Team eigentlich immer per Funk in Verbindung steht und daher über Position und Feindsichtung bescheidgeben kann.
2.Dynamic Price Suckt total ! Und wer mal andere Waffen ausprobieren möchte sollte mal den GunGame Mod versuchen.
 
Ist ja auch so bei normalen Wars mit einigermassen Niveau!
Das ist wirklich kein Spass mehr, sondern ein Sport, welcher volle Konzentration braucht. Da kannst du nicht einfach rumrennen und paar Leute plattmachen wie auf Public...
Dafür ist Public eben trotzdem nicht schlecht -> zum abreagieren und entpannen...

Ich spiele jetzt schon lange nicht mehr in einem Clan, da wir im RL unsere Prioritäten gesetzt haben und somit keine Zeit mehr hatten 4-5H pro Tag zu trainieren...

Schrott wie Taktik: Sowas sagt nur einer, der noch nie Clanwars gespielt hat... Man darf einfach Publicgamer und Clangamer nicht miteinander vergleichen, schon gar nicht sie nach ihrer Stärke zu beurteilen! Ein super Clanspieler kann auf Public an manchen Tagen total schlecht spielen und im Gegenzug sind viele Publicrocker für Clanwars total ungeeignet, weil es einfach 2 Paar Schuhe sind...

Und ich tue nicht so, als ob die organisierten Spieler die besseren Spieler sind, sondern dass sie andere Spieler sind, welche man eben mit den anderen nicht vergleichen kann. Es gibt jedoch auch auf Public Spieler die eher fürs Team spielen als für die Stats und das sind solche, welche auch mal versuchen die Bombe zu defusen, obwohl ihre Chance gegen 2-3 campende Terroristen fast aussichtlos ist in Anbetracht, dass man z.bsp. selber nur noch 20 hp hat...

Apropos Radar:
Ich finde das einfach lächerlich... wer nicht einmal weiss, wo seine Teammates sind, der ist einfach unfähig... Und man merkts auf Public, dass das neue Radar überhaupt nichts bringt, die Leute schauen einfach nicht darauf und ballern auf alles, was vor ihnen auftacht und machen dann nettes Teamattacking oder Teamkilling, was bei den Opfern nicht gerade gut ankommt.
 
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na geilo... spiele seid 1.5 so richtig mit, 1.6 ist in meiner sicht schon nicht sonn knaller gewesen, aber wie die das anfangs ganz nette css verstümmeln ist pervers !!!
 
Tja auch eine Art ein SPiel kaputtzumachen, was es schon von Anfang an schwierig in der Community hatte. Fix Pricing, Fix Hitbox, Fix Da Game ...

Sollen hoofentlich bald diese ProMOD zum laufen bekommen. Geht ja nicht das man von einem Spieler der seit 2 Wochen zockt umgeluckt wird und dann auch noch zu 60% Headies oder so.... Man man man
 
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UNd was soll der Promod bewirken? Kein Fadenkreuz mehr?
 
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