@Springrbua
Akzeptier doch meine Aussage und gut.
Respekt hab ich genung vor deren Arbeit mehr als genung, aber selbst wenn ich es dir jetzt nochmals sagen würde wie es gemeint ist, so würdest du es nicht verstehen.
Ich sagte nie das sie gar nicht programmieren können, sondern dass sie schlampig beim programmieren, bzw. einer Portierung sind, und das nach 3 (oder 4?) Verschiebungen.
Sie können programmieren, aber nicht gut genug. R* ist es die ein Spiel vertreiben und dafür Geld haben wolle, nicht wir Spieler. Was wir Spieler wollen, ist für den Preis ein wenn möglich gut optimirtes Spiel, wo man sich nicht ewig rumärgern muss, da es zu viele Hacker, Modder oder Performance Probleme gib, versteht du? Hoffe ich ja doch.
Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler keine Frage, aber es wäre nett diese auch eingestehn zu können und sagen zu können das der nächste Patch etwas dauern wird. Aber wie R* eben so ist, bleiben sie ihrer Arroganz treu und sagen nichts. Noch fragen? Das ist jetzt nicht nur bei GTA so, sondern war bei denen immer schon so.
Du solltest dir mal die Frage stellen ob R* eigentlich auch Respekt vor uns Käufern und Spieler hat Wenn wir schon bei dem Thema sind. Den iwie fühlt sich die Gemeinde auf den Schlips getreten, wenn ich jetzt nur das Thema Hacker und Modder betrachte. War bei der PS3 schon ein großes Thema und am PC eben nun auch. Geld haben sie genung, aber es in ein gutes Anti Cheat System zu investieren das ist denen (so macht es den Anschein nach) zu teuer. Ob sie das nun machen oder nicht, weis keiner so genau.
Es gibt einige Punkte die ich aufzählen könnte, aber ich nenne dir einen Punkt der mich bis heute giftelt und viele die es damals so erlebt haben auch, wo es von R* keine Entschuldigung oder Entschädigung gab.
Als es auf der PS3 anfing mit den Moddern und Cheatern, so wurden den Leute das Geld abgezogen und nur 500K gelassen. Für alle die die keins hatten war das ja gut, aber für die ehrlichen Spieler die shark cards kauften und so sich das Geld durch Missionen 2013 mühevoll erspielten wars ein Schlag ins Gesicht. Ich kaufte mir damals 1 Million mit shark cards und hatte mir davor schon 1 Million durch Missionen erspielt. Am nächsten Tag wollte ich ein Haus und 2 Autos kaufen haha denkste, das Geld ist weg und im Newswire kam der ganze Shitstorm, also wo bleibt von denen der Respekt für ehrliche Spieler? Meine 15€ hatte ich damals so gesehen für nichts ausgegeben, danke dafür.