[Kaufberatung] Neuet 775 Mainboard bis 150€

BuMs

Enthusiast
Hallo zusammen wie der Titel schon sagt in ich auf der suche nach einen neuen Mainboard das biss 150 € kosten soll 10 € mehr oder weniger sind da egal.
Ich habe zurzeit volgende Teile im Rechner:
260 GTX, 4 GB DDR2-800 Ram, Intel Q9550, Xfi X-treme Audio.
Ich würde noch gerne wen es geht eine 8600GT 1GB anschließen da ich sie eh hier habe und sie wartet nur wider benuzt zu werden.
Also was währe dan ein gutes Board eins mit einem Intel Chip satz oder ein SLI Board ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn an deinem jetzigen P35-Board so schlecht?

Das Board hängt sich ab und am im Betrieb auf und resetet dadurch meine Bios einstellungen und dan muss ich mir von meinem nachbarn seine Ps/2 tastatur außleihen da das board bei einer USB tastatur nicht reagiert. Klar es war auch schon in Reperatur aber es hieß nur das ich den treiber falsch drauf gemacht hätte war aber nicht so -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Q9550 übertaktet?

@Whitecker007: Das Board sieht gut aus auch wen man mal sieht wie teuer des mal war

@Fragmaster: ne habe ich nicht da ich das noch nicht so ganz verstehe will es aber demnächst mal machen

Welches Netzteil hast du denn? Wieviel Watt hat es und wieviel Ampere liefert es bei +12V?

Wie sehen die Temperaturen aus?

BuMs

Yep,einzig großes Manko worauf ich dich hinweisen möchte durch unsere Graka (GTX 260) werden 2 S-Ata Anschlüsse bedeckt aber ansonsten kriegst du für das Geld nichts bessers,habs selber verbaut un bin mehr als zuifirden.

@ Fragmaster: ist ein 700 Wat von B-quiert. Die Temperaturen sind Stabil (26-30 °C) da aufm Mainbo extra noch ein Chip Kühler ist neben dem Prozessor Kühler und 2 Normalen lüftern sind. Ouh die Ampere Zahl laut aufkleber am netzteil 12V 18 A

@Whitecker007: Ja mit den 2 slots is ein weng doof aber zum glück brauch ich ja nur für die Soundkarte nen slot und halt für die 2 graka die zum glück nur 1slot belegt ^^ weißt du ob ich auf dem Board beide grakas laufen lassen kan mit na SLI Brücke ?

***EDIT***
Ich habe selber mal noch rum geschaut un bin den auf das DFI LANparty DK P45-T2RS Plus gestoßen und es macht für mich einen sehr guten eindruck. Könnte ich das auch in erwähgung ziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh