Neuheiten in Sachen Kühlung

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moin Moin ^^ .

Der Thread hier dient dazu, ein paar, bzw. die wichtigsten Neuheiten in Sachen Kühlung razusuchen und zu diskutieren. Desweiteren hat man so immer einen Netten Überblick über die Produkte, die sich wirklich lohnen ^^ .
Ich werden den Ersten Post hier immer wieder aktualisieren und die Sachen, die ihr postet, hinzufügen.

Fangen wir mal an:

  • Der Zalman CNPS7000 ist nun in der Rev. B erhältlich. Laut Zalman wurde das Gewicht um 18gr reduziert und die Kühlleistung nochmals verbessert. Der Preis ist aber ein wenig gestiegen ;) .

    3602cnps7000cu-med.jpg

  • Der VGA Silencer ist in der neuesten Version erhältlich. Arctic Cooling bietet insgesamt 7 verschiedene Versionen an, wobei 4 für ATI Karten sind und 3 für nVidias Grakas. Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich in der Kühlleistung und im Preis.

    3602100800145a.jpg

    Silencer, ATI4

  • Neu ist auch der Thermalright SB-2 für AMD und Intel. Er ist ähnlich aufgebaut wie der Zalman CNPS7000, hat aber keinen integrierten Lüfter. Der Kühlkörper ist derzeit nur in begrenzter Stückzahl verfügbar und das auch nur bei pc-cooling.

    3602sb2-med.jpg

Sollte für's erste reichen ^^ .
Der Thermalright sieht schon sehr gut aus, da wird wenigstens weniger Luft an der Seite weggeblasen wie bei den restlichen Kühlern aus dem Hause Thermalright.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU Kühler

Hi,

hab hier noch ein feines Gerät gefunden, den Thermalright XP 120 ebenfalls bei PC-Cooling im Sortiment, ist der erste Kühlkörper für 120mm Lüfter:

Thermalright XP 120

100700400a.jpg


Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe "Heatsink" für Intel Pentium 4 - 478

"Der Thermalright XP 120 ist der erste Heatpipe Kühlkörper, der für die Verwendung von 120 mm Lüfter konzipiert ist." :eek:

Greetz Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
100700400a.jpg


= [img<]http://www.pc-cooling.de/catalog/tpl/100700400/100700400a.jpg[img<]

ohne "<'s"
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso funzt des bei dir und bei mir net???

schreib mal bitte genau hin wie es funzt, thx

lol hab die ganze Zeit dasselbe gemacht die ganze zeit funzt es net und jetzt auf einmal hrhr :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim firefox:rechtsklich auf das bild->"grafikadresse kopieren"-> in die
einsetzten...

beim Internet Explorer:rechtsklick auf das bild->eigenschaften->die grafikadresse komplett kopieren und wieder in die
 
Firefox

Jo ich nutze den Firefox hab das auch von Anfang an so gemacht aber es hat komischerweise net gefunzt bis vor 2 min hrhr, da klappts es auf einmal rofl :hmm: :stupid:
 
nein, der SB ist der Kühler oben, den ich gepostet habe....sieht der nach Southbridge aus? www.pc-cooling.de und ein wenig runterscrollen reicht auch ;) .
 
gibts test davon? möcht mal wissen wie das teil im vergleich zur zahlman abschneidet.
 
DoNuT schrieb:
sieht wie ne heatpipe mit nervendem lüfter aus :d

Du wirst es mir vllt. nich glauben, aber das ist eine Heatpipe mit nervendem Lüfter *fg*.
Die von Zalman finde ich persönlich schicker ^^ .

edit: warum spricht pc-cooling von 2 heatpipes und man sieht nur eine? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
http://aqua-computer.de/prodimg/nd_products/airplex_160_2_500.jpg

Die airplex-Familie hat Zuwachs bekommen: Ab sofort ist der airplex evo 160 im Programm. Diese Radiator kann mit zwei 80mm Lüftern bestückt werden und eignet sich perfekt zum Einbau in viele Gehäuse, z.B. Lian Li oder Chieftech.

Trotz seiner geringen Größe ist dieser Radiator extrem leistungsfähig und reicht zur Kühlung jedes derzeitigen Systems völlig aus.
 
ich habe gestern schon den Thermalright NB-1C betsellt.

wird morgen oder dienstag kommen. Werd dann mal posten wie er so ist :d
 
edel, das ist doch mal ne gute sache

die schachte hat zwar nich das endschöne design aber kann man ja ausgleichen ... ob man da auch fische reinpacken kann ? :confused: :d
 
also die wakü ist dreck da gabs schon tests von.
 
doch der bruner isses :fresse: da kann man seine fische mit kochen lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh