Neuigkeiten bis Anfang 2005 ?

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
So, ich bin nun soweit das ich mir ein Laptop bis Ende 2004 bzw. Anfang 2005 kaufen will. Nun meine Frage:

Sind bis dahin irgendwelche Neuerungen auf dem Laptop Markt zu erwarten auf die es sich zu warten lohnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwann anfang 2005 soll die neue centrino generation kommen... FSB533, DDR2, PCI-E... obs jemand braucht ist die andere frage
 
lohnt sich das warten auf die Sonoma Generation ?

Edit: Oder bis 2006 und Napa warten... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie lange du warten willst und kannst. Warten lohnt sich immer!
 
das warten lohnt sich schon, aber die neuen centrinos werden dann ziemlich teuer sein, wie es eben immer mit den neuen top produkten ist. aber dafür werden die "alten" centrinos billiger...
 
Naja der erste Dothan war nach 2 Monaten auch nicht mehr so teuer. Zudem werden die auch nciht viel über dem alten Preis liegen, weil die Preismargen bei Neueinführungen doch sehr ähnlich sind (Siehe Dell 9200 im Vergleich zum 8600).
Also ich würde warten, allerdings weiss auch nocht keiner was der neue Sonoma bringt, aber ich würde mal meine, mehr als der Sprung von Banias auf Dothan dank PCI-E, DDR2 und FSB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh