Neuinstallation über USB nicht möglich

vipbaby

Semiprofi
Guten Morgen ,

Neuinstallation übe USB Stick nicht möglich . Fehlermeldung .

Reicht es, wenn ich Windows 7 ISO Downloade ? Mein key auf der Rückseite des Notebooks ist ebenfalls nicht lesbar bei Neuinstallation über die Revovery war ja Windows 7 immer aktiviert .

Oder muss ich jetzt einen neuen Lizenz key erwerben z.b über eBay ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das reicht nicht.Wenn du eine iso nimmst brauchst du deinen key von der Rückseite.Da der nicht mehr lesbar ist und du ihn bestimmt bei deinem jetzigen System auch nicht eingegeben hast,dann könntest du ihn auslesen,musst du dir bestimmt einen neuen besorgen.Ich hätte aber in der jetzigen Situation auf 10 gewechselt und geschaut ob mir das zusagt.Wenn nicht kannst du dir immer noch einen key kaufen und win7 wieder installieren.

The file or Directory is corrupted And unreadable .

Frage mich wieso ? Ging doch sonst auch immer . Hab jetzt eine version bei eBay ersteigert . Neu , ungeöffnet und Lizenz Aufkleber dabei . Gruß

Die Meldung hat aber nichts mit der Lizenz zu tun.Da ist irgendwas beschädigt,entweder der Stick oder das Filesystem.Wo ist denn die Iso her und in welchem Format ist denn dein Stick.Wie hast du denn die Dateien drauf gemacht.Diskpart,Windows tool?

Gute Frage , im Jahr 2009 hatte ich das mal drauf gemacht . ich hab ja zwischen 2009 und 2013 einige neuinstallationen durchgeführt.
da ging es immer .
der Stick ist NTFS , dieser ist okay, da ich das neue ISO File heute mittag wunderbar installiert bekommen habe .

Habe jetzt die 30 Tage Testversion . Windows Update funktioniert aber nicht in der Testversion oder ? findet keine updates. wollte mein notebook fertig machen bis ich meine ebay lieferung erhalte . und dann auf Windows 10 updaten .

gruss

hi!
was ich immer nicht verstehe, ihr seid mehr oder weniger profis (über 3000 posts hier im forum)
warum ist es so schwer beim erwerb eines pc oder laptop einfach einen streifen paketklebeband (natürlich transparent!) über den KEY zu kleben? (foto machen kann man auch)
ich habe meinen laptop seit über 8 jahren und kann alles noch wunderbar lesen...
nur so

Zuletzt bearbeitet:
Die Update funktion geht auch bei der Testversion nur auf 10 wird ohne key nicht gehen obwohl...wundern würde es mich nicht,es soll ja jeder damit beglückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Windows ist aktiviert !

update geht immer noch nicht :( also nicht auf 10 sondern die normalen updates

Anhänge

• Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    9 KB · Aufrufe: 37
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd den win7 key nehmen -> win 10 TH2 Iso laden und dann damit installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh