Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Notebook letztens Windows 11 23H2 neu installiert. Nach der Installation wollte er unbedingt mit einem Microsoft Konto verbunden werden (Hat bei Rufus vergessen dies zu deaktivieren).
Dachte ich mir machste halt, kannst ja später wieder auf ein lokales Konto gehen. Hab das nach der Installation dann auch getan. Jedoch ist unter C:/Users/suppo nun als Benutzerordner zu finden!!
Microsoft Konto beginnt mit support@xyz.de, habe aber anschließend auf lokalen Nutzer "Paul" umgestellt, dann sollte doch nun auch der Benutzer Ordner "Paul" heissen und nicht suppo?
Kann man das irgendwie korrigieren??
ich habe auf dem Notebook letztens Windows 11 23H2 neu installiert. Nach der Installation wollte er unbedingt mit einem Microsoft Konto verbunden werden (Hat bei Rufus vergessen dies zu deaktivieren).
Dachte ich mir machste halt, kannst ja später wieder auf ein lokales Konto gehen. Hab das nach der Installation dann auch getan. Jedoch ist unter C:/Users/suppo nun als Benutzerordner zu finden!!
Microsoft Konto beginnt mit support@xyz.de, habe aber anschließend auf lokalen Nutzer "Paul" umgestellt, dann sollte doch nun auch der Benutzer Ordner "Paul" heissen und nicht suppo?
Kann man das irgendwie korrigieren??