Neuinstallation mit Win 10

Alexandrov1999

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe hier einen ca 6 Jahren alten PC und möchte Windows 10 neu installieren. Dafür habe ich Windows 10 auf einem USB-Stick.
Wenn ich mit der Installation beginne kann ich es nicht auf meine externe Festplatte installieren siehe Foto.

Woran liegt es
Braucht ihr noch mehr Daten?

Danke im voraus

- - - Updated - - -

Ich habe ein Asus PBP67 REV 3.1
Fehlermeldung: Installation von Datenträger über USB oder IEEE 1394 Anschlüsse wird nicht unterstützt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann keine Bilder hochladen deswegen der Nachtrag mit der kurzen beschreibung

Oder wo soll es gehen

.. kann ich es nicht auf meine externe Festplatte installieren ..
Fehlermeldung: Installation von Datenträger über USB oder IEEE 1394 Anschlüsse wird nicht unterstützt

Die Installation auf einen externen (USB-)Datenträger erfordert einige Anpassungen. Anleitungen gibt es dazu im Netz.
Die Suche nach z.B. "Windows 10 auf externe Festplatte installieren" führt zu zahlreichen Lösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh