Neuinstallation von HL2

fischkopf82

Neuling
Hi,
ich musste HL2 neu installieren. Hat auch geklappt, bis die CD-Key abfrage kommt. Habe den CD-Key eingegeben und dann kommt die Meldung, das ich bereits ein Spiel mit dem Key registriert habe, was durch die erstinstallation bediengt ist. Bei Steam unter meine Spiele wird HL2 in grauer Schrift dargestellt. Wenn ich den HL2 anklicke, öffnet sich ein Fenster und sagt mir,das ich mir etwas runterladen muss(glaube das ganze Spiel :stupid: ). Wenn ich dann auf Download klicke kommt wieder eine Meldung, das die Server überlastet sind, und das schon seit ca.2-3 Wochen lang.

Weiss einer rat???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte mir vorher die komplette installation von HL2 oder CS oder CSS gesaved. Einfach auf properties und "backup gamefiles" danach haste ne exe die du nach der steaminstallation einfach installieren kannst.

aber da es nun zu spät ist musst du wolh warten bis die steamserver dich durchlassen. das sie seit 2-3 wochen down sind kann ich mir nicht vorstellen :eek: