Da ich zugeben muss, das die entscheidung sich ein shuttle st20g5 barebone zu holen der reinste fehlschlag war und ich mir bald wieder, wenn ich den größten teil verkauft habe, einen neuen PC zusammen stellen will, möchte ich um eure hilfe bitten...!
was ich noch habe sind:
ein X2 4400+ (ohne HS)
ein OCZ Platinum EL DC 2048 mb kit (welches ich verkaufen will)
eine xfx geforce 7800 gtx extreme edition (welche ich noch versuchen will zu reklamieren um ein wenig geld wieder rein zu holen..)
eine 250 gb sata 2 16 mb cache platte von seagate
einen dl dvd brenner von lg
und eine x-fi elite pro
davon behalte ich zu 99%
die cpu, die festplatte & laufwerk, sowie die soundkarte
wenn ich die graka nicht reklamiert bekomme werde ich sie weiter nutzen, sonst werde ich auf den g 71 warten oder mir eine x1900xtx holen..
den speicher möchte ich gerne loswerden, da ich guten oc speicher suche.. möchte meinen x2 auf 2,7 ghz bringen
(tut mir leid das ich im speicherforum so viel genervt hab..)
-also muss neuer ram her... "gskill" wurde mit empfohlen, "ozc", "speedline"?.. usw. es sollte so möglichst der beste sein... nur die frage zukunftssichere 2 gb kits oder reicht ein 1 gb kit?!
-mainboard steht jetzt fest, DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert
-cpu-kühler hier steht der Thermaltake SonicTower
-netzteil steht auch fest: Enermax Liberty 620W ATX 2.2
-um eine gehäuse hab ich mich schon gekümmert, das heißt ich habe mich verguckt in das Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black
ist zwar etwas teuer... aber ich will endlich mal ein vernünftiges gehäuse haben woran ich lange freude haben werde!
außerdem denke ich das wenn ich mir eines tages mal eine wasserkühlung anschaffen werde, das ich in diesem gehäuse unten genung platz haben werde um einen tripple radi, etc zu verstauen..
-des weiteren habe ich noch 2 x 19" zoll Iiyama tfts die zwar keine schlieren haben und ich alles damit spiele kann, egal wie schnell es auch ist, aber ich möchte gerne mal mit einem tft mit einer auflösung von 1600x1200 spielen..
das heißt die werden auch verkauft, damit ein neuer her kann und hier auch: gibt es eine empfehlung (wobei diese nicht all zu teuer sein sollte)
(auch wenn das hier kein verkaufs thread und nicht der marktplatz ist..
wenn irgendjemand interesse an irgendwelchen komponenten hat, möge er es mir per pn mitteilen!)
danke fürs feadback und ergänzungen!
enzu
was ich noch habe sind:
ein X2 4400+ (ohne HS)
ein OCZ Platinum EL DC 2048 mb kit (welches ich verkaufen will)
eine xfx geforce 7800 gtx extreme edition (welche ich noch versuchen will zu reklamieren um ein wenig geld wieder rein zu holen..)
eine 250 gb sata 2 16 mb cache platte von seagate
einen dl dvd brenner von lg
und eine x-fi elite pro
davon behalte ich zu 99%
die cpu, die festplatte & laufwerk, sowie die soundkarte
wenn ich die graka nicht reklamiert bekomme werde ich sie weiter nutzen, sonst werde ich auf den g 71 warten oder mir eine x1900xtx holen..
den speicher möchte ich gerne loswerden, da ich guten oc speicher suche.. möchte meinen x2 auf 2,7 ghz bringen
(tut mir leid das ich im speicherforum so viel genervt hab..)
-also muss neuer ram her... "gskill" wurde mit empfohlen, "ozc", "speedline"?.. usw. es sollte so möglichst der beste sein... nur die frage zukunftssichere 2 gb kits oder reicht ein 1 gb kit?!
-mainboard steht jetzt fest, DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert
-cpu-kühler hier steht der Thermaltake SonicTower
-netzteil steht auch fest: Enermax Liberty 620W ATX 2.2
-um eine gehäuse hab ich mich schon gekümmert, das heißt ich habe mich verguckt in das Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black
ist zwar etwas teuer... aber ich will endlich mal ein vernünftiges gehäuse haben woran ich lange freude haben werde!
außerdem denke ich das wenn ich mir eines tages mal eine wasserkühlung anschaffen werde, das ich in diesem gehäuse unten genung platz haben werde um einen tripple radi, etc zu verstauen..
-des weiteren habe ich noch 2 x 19" zoll Iiyama tfts die zwar keine schlieren haben und ich alles damit spiele kann, egal wie schnell es auch ist, aber ich möchte gerne mal mit einem tft mit einer auflösung von 1600x1200 spielen..
das heißt die werden auch verkauft, damit ein neuer her kann und hier auch: gibt es eine empfehlung (wobei diese nicht all zu teuer sein sollte)
(auch wenn das hier kein verkaufs thread und nicht der marktplatz ist..
wenn irgendjemand interesse an irgendwelchen komponenten hat, möge er es mir per pn mitteilen!)
danke fürs feadback und ergänzungen!
enzu
Zuletzt bearbeitet: