Neukauf eines weiteren Notebooks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn die CPU dieses Jahr verfügbar wird, die Businessbooks werden immer im Februar/März eines Jahres in der breiten Masse verfügbar. Du müsstest also ca. 5 Monate Wartezeit für einen zweifelhaften Nutzen einplanen.

Ich würd einfach schauen ob die Gehäuse, Displays, Tastatur hinreichend gut sind und ggf. einfach zuschlagen.

Danke, dann werde ich noch zuschlagen, denn bei mir ist der 31.12. Stichtag.

Up to 10th Generation Intel® Core™ i7-1065G7 Processor²

² UMA SKU.

http://psref.lenovo.com/syspool/Sys/PDF/datasheet/ideapad_C340_14-15_Intel_datasheet_EN.pdf

Intel® Core™ i7-10710U Processor (12M Cache, up to 4.7 GHz) Product Specifications

i5-1035G1 Thinkpad - Google-Suche

Ice Lake (microprocessor) - Wikipedia

Nur Lenovo Consumerschleudern wirds dieses Jahr mit ner 10th Generation Intel CPU zu kaufen geben (natürlich definitiv nicht mit Iris Plus Grafik!) und gibts auch schon zu kaufen und das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche und war letztes Jahr natürlich auch schon so.

Zudem wirds den E590 Nachfolger mindestens ebenso sicher auch nicht mit Iris Plus Grafik geben!

Der E590 Nachfolger dürfte in Deutschland im Februar raus kommen und hat definitiv ne 10th Generation CPU.

Genaue Infos wirds da frühestens Ende des Jahres geben und wenn du solange warten willst und kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe schon beim Thinkpad E 590. Mal schauen wie dann die Leistungen und der Preis im Frühjahr sind. Eventuell verkaufe ich dann das jetzt gekaufte wieder.

So, ist bestellt. Mal schauen was von den 3-4 Wochen Lieferfrist übrig bleibt.

Habe heute die Versandbestätigung von Lenovo erhalten, soll am Freitag hier ankommen.

Ist heute angekommen. War schon am 16.10. in Köln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh