Neuling braucht Kaufeberatung bei TV-Sound

Nirvmob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
39
hi zusammen,

möchte mir gerne nen gutes 2.1 system zulegen oder halt eine soundbar für meinen fernseher wegen ein wenig surroundsound. platz für eine echte 5.1 anlage habe ich leider nicht. folgende geräte liegen in meiner preisklasse. vllt. mag sich das ja mal jemand angucken der zeit und ahnung hat ;-)

Soundbars:
Onkyo Envision Cinema LS3100
Canton DM 8.2
Teufel Cinebar 2.1
Teufel Cinebar 2.1 XL
Harman Kardon SB 16

Stereosets:
Teufel Impaq 300
Teufel Impaq 310

ich freue mich auf tolle antworten :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen ein wenig surroundsound.

Vergiss es ;) Entweder du hast Surroundsound - oder eben nicht, ein bischen gibts da nicht.

Will dir das nicht madig machen, aber es geht nur ganz oder garnicht - wie ist deine Budgetgrenze?
 
Es ist auch immer eine Frage der räumlichen Gegebenheiten und ob man den TV Sound nur verbessern möchte oder eben wirklich guten Sound haben will.
 
also 4-500 euro! der sound soll gut verbessert werden. ich sitze 5,5 m vom fernseher entfernt. der raum ist ca 4m breit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh