Neuling in Sachen Wasserkühlung!!!

OliverM84

Legende
Hi

Mein System, --> Sig.

Ich bín absolut neu auf dem Gebiet und hab eigentlich keine Ahung von Wasserkühlungen, ....
Ich hatte vor nur CPU und Graka zu kühlen,
was haltet ihr zum Beispiel von so einem innovatek koplettsezt mit zusätzlichem nv40 Kühler?

http://www.webshop-innovatek.de/ass...00000942713b3501/50142494350d2e007/index.html

Oder welche anderen Wasserkühlungsanbieter könnt ihr empfehlen?
Erstmal soweit, ...:-), aber ich habe dann bestimmt noch einige andere Fragen!

ich dank euch schon mal im voraus ....

mfg Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die beste Leistung wirst du erzielen wenn du dir ein Set selber zusammenstellst bzw. wenn du uns dein Preislimit nennen würdest könnten wir dir ein optimales "Set" zusammenstellen. Also nenne uns mal dein Preislimit und wir können dir dann gezielter helfen. :)

Beim selberzusammenstellen gewähren einige Shops Rabatte (Alphacool.de z.B).

Wenn es unbedingt ein Komplettset sein soll, empfehle ich dir dich mal auf Alphacool.de und Aqua-Computer.de umzugucken. Man kann jedoch nicht grundsätzlich sagen das ein bestimmter Anbieter ausnahmslos gute Produkte herstellt, daher empfehlt sich das selber zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh