Sunfirexxl
Neuling
Hallo Guten Abend!
Ich habe eine Frage , da ich mich mit Hardware überhaupt nicht auskenne.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Board für meinen Rechner.
Ich habe z.Zt. ein Prozessor von AMD Phenom II x4 840 3,2Ghz und eine Grafikkarte : Geforce GTX 560Ti mit 2048MB RAM
... weiterhin 8GB Arbeitsspeicher, Windoof 7 Home
Nun suche ich ein Board welches zu den anderen Komponenten passt ( z.Zt. habe ich ein AsRock für ca. 35€ ) ich habe leider nicht gewusst das ein langsames Board die anderen Komponenten negativ beieinflussen kann etc.
ps. Ich weiß nun auch nicht ob ich ein AM2 oder AM3 oder welches auch immer brauche...
pps. Falls nun jemand lacht sage ich dazu: Es gibt keine dummen Fragen, naja meistens nicht zumindest.
Ich bin bereit ca. 90€ - 100€ für ein neues auszugeben!
Falls weitere Infos benötigt werden, bitte melden!
Ich möchte mich vorab bei allen Bedanken die eine Antwort haben!
Danke
Mfg
Ich habe eine Frage , da ich mich mit Hardware überhaupt nicht auskenne.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Board für meinen Rechner.
Ich habe z.Zt. ein Prozessor von AMD Phenom II x4 840 3,2Ghz und eine Grafikkarte : Geforce GTX 560Ti mit 2048MB RAM
... weiterhin 8GB Arbeitsspeicher, Windoof 7 Home
Nun suche ich ein Board welches zu den anderen Komponenten passt ( z.Zt. habe ich ein AsRock für ca. 35€ ) ich habe leider nicht gewusst das ein langsames Board die anderen Komponenten negativ beieinflussen kann etc.
ps. Ich weiß nun auch nicht ob ich ein AM2 oder AM3 oder welches auch immer brauche...
pps. Falls nun jemand lacht sage ich dazu: Es gibt keine dummen Fragen, naja meistens nicht zumindest.
Ich bin bereit ca. 90€ - 100€ für ein neues auszugeben!
Falls weitere Infos benötigt werden, bitte melden!
Ich möchte mich vorab bei allen Bedanken die eine Antwort haben!
Danke
Mfg