Neuling sucht OC´ Help

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

möchte da mir der normale takt vom i5 750 und meiner graka nicht ausreicht (bei verschiedenen spielen wen ich aa/af etc. voll aufdrehe ruckelt es, nicht schön, spielbar aber wiegesagt nicht mein fall)ocen.

Habe mich etwas eingelesen und könnte von einen bekannten unterstützung bekommen.

Jetzt brauch ich aber noch die spez. progs um alles zu testen.

Was ich bräuchte/gerne hätte---> bitte ergänzen wen ich was vergessen habe:

Prog für Temp der CPU/Graka im idle und unter volllast
Prog für Graka zum Ocen und Temp
Prog für Ram
Prog für CPU
Prog für Lese/Schreibgeschw. SSD+HDD´s

Crysis Bench
Stalker Bench
Battlefield 2 Bench
Dirt Bench

und noch andere games die neu erschienen sind und sehr hohe ansprüche haben ; gibt es zu den besagten games oben progs oder demos die einem weiterhelfen???

wiegesagt bin kompl. neu und will endlich selbst damit anfangen =)

achja falls ich hier falsch bin bitte in den richtigen bereich vershieben ;) habe mir gedacht da es hier richtig ist wegen oc^^

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prog für Temp der CPU/Graka im idle und unter volllast
Realtemp/coretemp, GPU-Z (CPU-Z für Takt)

Prog für Graka zum Ocen und Temp
Rivatuner wird wohl am besten sein dazu GPu-Z

Everrest Ultimate bei tools

CPu-Z und das zeug von oben...

Prog für Lese/Schreibgeschw. SSD+HDD´s
braucht man nicht! ansonsten HD-tune^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh