Neuling... was kann ein Surface?

steka

Enthusiast
Hi,

Ich will daheim etwas Platz schaffen. Mein iMac 27" soll dran glauben. Den benutze ich nur für Dokumentenverwaltung via Scansnap Scanner, Devonthink und iCloud Fotos mit der Familie.
iCloud kriege ich für windows, geht zur Not auch über meinen Firmenlaptop.
Was ist aber mit dem Scanner und der Dokumentensammlung. Paperport gibt es für Windows.
Kann ich den Scanner an das Surface anschließen? Funktioniert das wie ein "richtiges" Windows Betriebssystem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du ein Surface pro bzw das Surface 3 meinst: Das ist nicht nur wie ein richtiges Windows OS sondern genau ein richtiges Windows 10, wir auf anderen Laptops/Pc's auch und kann entsprechend auch das Gleiche.

Hab es gemacht, Surface Pro 4 mit Tastatur, i5. Läuft super, hab meine Dokumentenverwaltung schon übertragen. Geniales Gerät, finde ich richtig Klasse für jemand wie mich, der keinen "richtigen" Rechner daheim braucht. Und ich bin fest überzeugt, dass diese Dinger bald konventionelle Notebooks im geschäftlichen Bereich ersetzen

Wie verhält es sich denn mit Gaming? Welche älteren Spiele laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh