neuling will übertackern^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissspeedy

Neuling
moin moin

glei zum thema ich möcht meinen CPU ünbertakern

DATEN: Intel core duo2 6400 2mal 2.13Ghz
Ram 2GB
Graka Geforce 8600 gt 1gb speicher
netzteil superflower 550Watt

so den Cpu möcht ich so auf ca 2.20Ghz oder was hald drin liegt übertackern aber au net zu viel kein bock schon wieder n neuen küler kaufen zu müssen^^

mein prob ist nur das ich vom übertakern kein schimmer hab das heiss die möglichkeiten /was ich beachten muss / sichheiten (überwachtung ob alles seinen weg geht temparatur e.c.t

kann mir wer da bissel tipps geben?
hab noch bissel "angst" da tiefgründig im Rechner was zu verändern:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Neuling!

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=139 <- das richtige Forum

Aber lies dir bitte erstmal die FAQs durch. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt. Keiner wird dich an die Hand nehmen. Da geht doch auch der Spaß verloren. :p

*closed*

Ach ja: Wer übertaktet, verliert die Garantie. Wer dann trotzdem einsendet wenn was kaputt geht ist kein Mann sondern eine Maus. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh