neus mousepad event auch maus(kaufberatung)

Tiberius@freaK

Neuling
hi leute ich suche ein neus mousepad
habe zurzeit ein 2 jahre altes ratpadz das leider langsam dem ende zugeht. jetzt suche ich wa sneus
kein licht oder so zeugs dran einfach ein hochwertiges halbwegs billiges pad.
sollte so die grösse vom ratpadz haben nur flacher
habe eine logitech mouse man wheel(optisch ;blau ;daumentaste und blau beleuchtetes logitech logo )

danke im vorraus

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mousepad

Hi,

ich kann dir das Everglide Ricochet 2.52 empfehlen - nutze es selber - sehr schön flach, Testsieger im Round Up bei HardwareLuxx, gibts z.B.
bei 3D Supply recht günstig, oder bei Caseking

Ein Mousepad der Spitzenklasse...

Greetz Ice :lol:

ricochet oder func surface

sind beide sehr gut und vom prinzip her genau gleich o_O

mfg

also empfehlbar sind : ricochet, mtw und crystal pro

wobei das ricochet schneller abnutz wie mtw ,das crystal pro is aus glas daher kaum abrieb

Zuletzt bearbeitet:
hi danke erstmal
bin auch auf das roundup gestossen und habe es mir zu gemüte geführt
das func oder das ric sind ok .
was haltet ihr von glide mo pads
wi emuss man sich ne gummi ober fläche vorstellen siehe mtw(pics?)

ich empfehle dir mein Equipment ...

maus : microsoft intelliMouse explorer 3.0 ( sehr schwer zu bekommen und sauteuer ( ca.50-60€), aber dafür sehr präzise und gooillleesss designe )
pad: x-raypad thunder 8 black, hab ich seit heute und es ist hammer , zwar 40€ ( beinhaltet versandkosten ) aber lohnt sich !

Maus

Hi,

als Gamer taugliche Mäuse kann ich dir sehr empfehlen:

Razer Viper 1000 :hail:
Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0A (Leichtbau-Variante) :hail:

&

eventuell die Logitech MX510 - hab bisher fast nur gutes drüber gelesen

Greetz Ice :hwluxx:

WOW :eek: Jemand preist mal die Intelli Explorer 3.0 an! :eek:

Das ich das noch erleben darf! :rolleyes:

Ich hab die Mouse seitdem sie rausgekommen ist und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihr!

Ich frag mich nur immer wieso sonst jeder Depp versucht mir ne Logitech anzudrehen! :hmm:

Everglide Ricochet 2.52 oder MTW Pad.
Wollte erst das Ricochet nehmen, leider hatten ging das auf Grund eines Produktionsfehlers bei sämtlichen Ricochets nicht und so hab ich das MTW Pad genommen und bin sehr zufrieden damit.

mfg

nils918634968 schrieb:
Everglide Ricochet 2.52 oder MTW Pad.
Wollte erst das Ricochet nehmen, leider hatten ging das auf Grund eines Produktionsfehlers bei sämtlichen Ricochets nicht und so hab ich das MTW Pad genommen und bin sehr zufrieden damit.

mfg
Produktionsfehler? Was redest du da?
:stupid:

Es gab bei einer Serie des Ricochet einen Produktionsfehler, allerdings inzwischen nicht mehr.
Ich empfehle das Steelpad S&S. Ich finde es ist das momentan beste Pad :)

IntelliMouse

AMD Deluxe schrieb:
maus : microsoft intelliMouse explorer 3.0 ( sehr schwer zu bekommen und sauteuer ( ca.50-60€), aber dafür sehr präzise und gooillleesss designe )

Ich hijacke mal kurz den Thread, aber es wäre unnötig dafür einen extra aufzumachen.

Hat das Mausrad der IntelliMouse 3.0 eine Rasterung?

Zuletzt bearbeitet:
Micorsoft IntelliMouse Explorer 3.0

Hi,

@Bane ja die Micorsoft IntelliMouse Explorer 3.0 bzw das Mausrad hat eine Rasterung aber eine nur ganz sanfte - also kaum fühlbar...net so extrem wie bei Version 4.0

Greetz Ice :banana:

Microsoft IntelliMouse Explorer

IcecreammaN schrieb:
@Bane ja die Micorsoft IntelliMouse Explorer 3.0 bzw das Mausrad hat eine Rasterung aber eine nur ganz sanfte - also kaum fühlbar...net so extrem wie bei Version 4.0
mmmh, hat die neue Microsoft IntelliMouse Explorer (4.0) eigentlich auch dieses 4-Wege-Scrollrad?

Auf der Microsoft Seite steht nur das die IntelliMouse Explorer Platinum so ein 4-Wege-Scrollrad hat, auf den Bildern der beiden Mäuse sehe ich jedoch keinen Unterschied an den Mausrädern.

Ich hatte mal die mit dem 4-Wege-Scrollrad ausprobiert, würde das beim spielen aber als ziemlich störend empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
wg Glide-Motapes...
guck mal hier im forum nach der sammelbestellung :d

Micorsoft IntelliMouse Explorer 4.0

Hi,

@Bane - Jupp ich glaube schon das sie das 4-Wege Mausrad hat (ist ja eine der wesentlichen Neuerungen gegenüber v3.0)

Greetz Ice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh