"neus" Wakü gehäuse .... was sagt ihr dazu ?

logitech!

Urgestein

Anhänge

• kandalf-lcs-2.jpg
    kandalf-lcs-2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 144
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das gehäuse ist echt schwachsinnig, entweder musst du die frontklappe dann offen stehen lassen oder ud musst immer wieder auf und zu machen und dann wird der radi jedes mal bewegt und du hast jedes mal zug an den schläuchen..... also meine meinung: absoluter schwachsinn, es gibt viel bessere lösungen!

ich finde das gehäuse ist echt schwachsinnig, entweder musst du die frontklappe dann offen stehen lassen oder ud musst immer wieder auf und zu machen und dann wird der radi jedes mal bewegt und du hast jedes mal zug an den schläuchen..... also meine meinung: absoluter schwachsinn, es gibt viel bessere lösungen!

welche lösung ist besser ??

erklärst du mir das in icq ?

Zuletzt bearbeitet:
z.bsp den radi in den deckel oder auf den boden bauen? das ist viel besser!

oder du kaufst dir ein Coolermaster stacker, wo man auch "problemlos" einen tripple radi in die front setzen kann.

und für das einsetzen in den deckel eigent sich kein Kandalf/Armor wirklich...

schau dich besser nach ner alternative um, bei dem preis findest du genug geile cases

ok, nur du hast doch gesagt, das es nicht gut ist den radi in den boden zu bauen , aber das kannst du mir in icq erklären .:drool: also bis gleich

Nimm nen Stacker STC-T01. Damit hast du die meisten Möglichkeiten für Wakü.
Hier mit dem fetten Thermochill PA120.3 in der Front...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4790602&postcount=1238

Selbstverständlich kannst du auch unten Radis reinbauen oder oben. Wenn man Bock hat sogar als BTX umbauen. Da hat man zb nen guten Blick auf schöne Graka-Wasserkühler, Tür auf der anderen Seite etc...

cool mit dem triple in der front, leider geht keine lüftersteuerung mehr rein, ansonsten:bigok:

ja, wie soll cih dann vorne laufwerke und lüftersteuerungen reinbringen ?

naja so toll ist das auch nicht, einen radi vorne rein zu tun ^^

was bringt eigentlich BTX ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Steuerung besteht aus T-Balancer, Sensorhub und miniNG - OHNE Display.
Wenn alles richtig konfiguriert ist, brauche ich auch kein Display - somit auch keinen Schacht. Kommt also alles nach innen.

Und warum soll ein Triple in der Front nicht so toll sein? Die 3x 120er streichen Luft über das gesamte MB. Ich finds gut so...

Für BTX bringt es nichts, weil es keins geben wird. Trotzdem kannst du alles nach BTX umbauen mit deinem ATX-MB. Hab ich aber schon geschrieben... ;)
Da hat man zb nen guten Blick auf schöne Graka-Wasserkühler, Tür auf der anderen Seite etc...

Die Graka-Kühler ziegen ja sonst immer nach unten. Man guckt immer (bei ATX) auch die mehr oder weniger hässliche Platinenrückseite und nicht auf den Kühler.
Stell dir dein MB um 180° gedreht vor.

Manche Modder machen auch das Frontpanel raus und bringen die nötigen Taster (Edelstahl) weiter oben an. Wieder ein Schacht gespart - zb für deine Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Steuerung besteht aus T-Balancer, Sensorhub und miniNG - OHNE Display.
Wenn alles richtig konfiguriert ist, brauche ich auch kein Display - somit auch keinen Schacht. Kommt also alles nach innen.

Und warum soll ein Triple in der Front nicht so toll sein? Die 3x 120er streichen Luft über das gesamte MB. Ich finds gut so...

Für BTX bringt es nichts, weil es keins geben wird. Trotzdem kannst du alles nach BTX umbauen mit deinem ATX-MB. Hab ich aber schon geschrieben... ;)

Die Graka-Kühler ziegen ja sonst immer nach unten. Man guckt immer (bei ATX) auch die mehr oder weniger hässliche Platinenrückseite und nicht auf den Kühler.
Stell dir dein MB um 180° gedreht vor.

Manche Modder machen auch das Frontpanel raus und bringen die nötigen Taster (Edelstahl) weiter oben an. Wieder ein Schacht gespart - zb für deine Steuerung.

also, wie soll ich mir ne steuerung basteln ?? das kann ich nicht.
Beim Btx wegen graka, die lasse ich sowieso wakü kühlen.
wie solll ich das bitte machen, frontpanel versetzen ??

also, wie soll ich mir ne steuerung basteln ?? das kann ich nicht.
Beim Btx wegen graka, die lasse ich sowieso wakü kühlen.
wie solll ich das bitte machen, frontpanel versetzen ??

Nicht basteln - meine ist gekauft. Aber wenn du schon eine hast...
Beim Umbau zu BTX hat es ja optische Gründe.
Das Frontpanel beim STacker kannst du versetzen, wie du willst - oben, unten, mittel, egal ;)

http://www.coolermaster.com/index.p...erial=STC-T01&other_title=+STC-T01+CM Stacker

Ich dachte du hast schon eine. Kommt auch drauf an, was du alles steuern willst.
Mit dem bigNG kann man auch Pumpen steuern. Manche stehen auf den Auquaero, aber Pumpen steuern geht damit glaub ich nicht.

@ logitech1962

So weit ich in Erfahrung gebracht habe, gibts das Gehäuse nur mit vorinstallierter Wakü von Thermaltake zu kaufen.

Moin Loidz,

also das mit dem Frontradi finde ich gar nicht mal so bescheuert. Immerhin wird der Luftfluss dadurch nicht allzusehr gestört und man kann sich bei genug Platz zwischen den Platten etc. auch noch die zusätzlichen Lüfter sparen, aber ich finds doof, dass es nur als Komplettlösung verfügbar ist und nicht nur mit Radiator....

also, welche steuerung ??
und dann wenn der radi vorne drinne ist , dann wird ja dauernd am schlauch gezogen, => das ist nicht gut

steuerung,... hast du dohc gesagt
[SPASS]DOHC=obenliegende Nockenwelle :confused: [/SPASS]

Finde das Case zwar innovativ aber bei genauerem Hinsehen doch nicht so optimal für Wakü (technisch betrachtet).

Zumal mich das *Tür auf-Tür zu* mit der Zeit echt nerven würde :rolleyes:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das der schlauch aufjedenfall unten, beim auf und zu klappen der tür, bewegt wird. weiss ja nich inwieweit sich da der schlauch abnutzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh