Neustart MSI K8N Neo4

bvb12

Neuling
Hi Habe folgendes Problem.Bord K8N Neo4 Patinium 54G.Netzteil von Enermax 600 Watt.Wenn ich unter Winxp prof.einen Neustart machen möchte dauert das ganze 2 Min.Ich habe gehört das soll an einer Bioseinstellung liegen kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert das bei mir auch. naja fast ;)
vom runterfahren bis hin zum kompletten wieder hochfahren (quasi neustart) dauert es bei mir so 1 minute.
ansonsten geb n paar mehr angaben zu deiner hardware und zu deinem problem !
btw: xp-antispy hat eine funktion das runterfahren zu beschleunigen und bootvis ist ein toll um das hochfahren zu beschleunigen

Also 2 Minuten sind schon ganz schön lang. Ich würde sagen, das dein XP volkommen eingemüllt ist. Es ist sehr schwierig, die Programme rauszufinden z.B. Autostart, die am längeren Hochfahren des BS schuld sind. Am besten ist, Dateien sichern und XP noch mal neu aufsetzen.
P.S. Habe bei mir XP seit 2001 drauf und brauche ca. 40 Sek. bis das BS hochgefahren ist. Am Anfang waren es ca. 30 Sek. glaube ich.
Gruß Power7856

gehe in die "regedit" und gib als suchbegriff "waittokill" ein,alles was du findest und auf 20000 steht solltest du mal auf 5000 setzen. dann fährt der pc vielleicht was schneller runter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh