Neuste Abzocke bei O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remix2k

Semiprofi
Hi,

Ich hab mir damals ein O2 vertrag gemacht weil ich von den Preisen/packs/und der Kostenlosen service qualität begeistert war.

Doch jetz kommt alles anders.

-Total mieses Netz
-Ich bin umgezogen und musste meine Homezone ändern DA WOLLEN DIE ERNSTHAFT 5 !! € dafür das sie meine adresse ändern?! sag mal spinnen die?!.
-Heute musste ich bei der Kundenbetreung anrufen normalerweise war das immer umsonst und der Service 1A ! Doch heute Trifft mich der schlag die wollen jetz 64 cent pro Min. :motz: :wall:

was ist das für ein abzock verein?!

wie sind eure erfahrung mit 02?

Gibt es eine möglichkeit aus den vertrag schon früher rauszu kommen bezüglich der umstände?

weil meiner leuft noch knapp nen jahr :( und ich hab auf den kak verein keine lust mehr.

lg Remix2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit O2 super zufrieden.

Umstellungen, Homezoneänderungen usw klappte alles einwandfrei und kostenlos.

Hatte das Vertragshandy wieder zurückgeschickt und hab ein besseres bekommen für geringen Aufpreis.
Normalpreis lag 69€, habs für 50€ bekommen.

Also ich kann mich nicht beschweren.
Mein kompletter Bekanntenkreis hat O2

Falsch informiert, würde ich sagen - Und ob die Mods den Thread hier sehen wollen bzg. Rechtsberatung steht dann nochmal auf einem anderen Blatt :p

Adresse etc. kann man doch online eh konstenlos und einfach ändern?
Bin mit O2 auch zufrieden, nur sollten sie nicht so oft nerven per sms/mms...

Gibt es eine möglichkeit aus den vertrag schon früher rauszu kommen bezüglich der umstände?

weil meiner leuft noch knapp nen jahr :( und ich hab auf den kak verein keine lust mehr.

lg Remix2k

Eigentlich sollte dir selbst klar sein, das du durch diesen Satz eine Rechtsberatung wünscht und da wir solche Threads mit dem Thema immer schliessen, muss ich deinen auch schließen.

Rechtsfragen im OT: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=357303

Und über die Kosten für Umstellungen, Adresse, Homezone etc sollte man sich vorher informieren und nicht hinterher meckern.

Und wenn du die Hotline nicht anrufen willst, dann gibt es sicher auch alternative Wege der Kontaktaufnahme (Kontaktformular, Mail, Brief). O2 wirbt doch mit Kundenfreundlichkeit, also stell sie auf die "Probe".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh