Neuster Patch zerstört Swtor

MeisterEda

Enthusiast
Nach dem gestrigen Update ist das Spiel so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen nach dem der Patch aufgespielt wurde wurden viele Balance Bäume der verschiedenen Klassen in Swtor geändert so das es vom Spaß Faktor komplett gesunken ist teilweise haben Spieleklassen Schadenseinbrüche um bis zu 600 DPS. Viele der nicht PVP Spieler behaupten das diese Balance Änderung zu stande kam weil einige der Spieleklassen Overpowerd gewesen wären im PVP Spiel. Deswegen viele User gestern im Chat angekündigt haben ihr Spielekonto zu kündigen bzw.auslaufen zu lassen . Ich würde gerne mal die Meinung der Leute hier hören die noch aktiv spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem gestrigen Update ist das Spiel so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen nach dem der Patch aufgespielt wurde wurden viele Balance Bäume der verschiedenen Klassen in Swtor geändert so das es vom Spaß Faktor komplett gesunken ist teilweise haben Spieleklassen Schadenseinbrüche um bis zu 600 DPS. Viele der nicht PVP Spieler behaupten das diese Balance Änderung zu stande kam weil einige der Spieleklassen Overpowerd gewesen wären im PVP Spiel. Deswegen viele User gestern im Chat angekündigt haben ihr Spielekonto zu kündigen bzw.auslaufen zu lassen . Ich würde gerne mal die Meinung der Leute hier hören die noch aktiv spielen.

Alter... Satzzeichen sollen helfen!

Swtor ist das einizge MMO in das ich neben WoW nennenswerte Spielzeit hineingesteckt habe. Alleine mit den 8 verschiedenen Klassenstorys kann man sehr viele Stunden verbringen. Wer Kotor mochte mag auch SWTOR.

Und schlecht war es ganz und gar nicht.

so schlecht ist es wirklich nicht! hatte für mich zum release nicht viel langzeitmotivation, nach dem ersten char
im maximal level und die instancen und raids wirkten auf mich zu generisch! ansonsten ein gutes rpg mit deutlich
mehr gruppen anteil, als WoW heutzutage!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh