New Ark 90: Deepcool bringt E-ATX und AiO-Kühlung unter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
deepcool.jpg
Unter dem Namen New Ark 90 wird Deepcool ein neues Gehäuse mit einer bereits installierte AiO-Wasserkühlung anbieten. Damit bekommt das bereits bekannte Baronkase Liquid einen großen Bruder zur Seite gestellt. Im New Ark 90 ist bereits ein Radiator mit 280 mm installiert, um den Prozessor jederzeit bei einer niedrigen Temperatur zu halten. Der Big-Tower kann problemlos Mainboards mit dem E-ATX-Format aufnehmen. Grafikkarten können mit einer maximalen Länge von 310 mm installiert werden. Nur durch einen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hardwareluxx der Titel hat nen fehler es heißt *bringt* nicht *brint* .
 
Letzte Zeile: Febaruar

Zum Gehäuse: Zwar nicht so clean, wie ich normalerweise mag, aber irgendwie sieht es verdammt cool aus. Auch, wenn ich im Leben keine 300€ für ein Case zahlen würde...
 
Geht aber. Ne AiO-Wasserkühlung mit 240er Radiator kostet ja auch mal ca. 100€ plus minus 20€...
 
Immer noch zu klein für nen gescheites, drittes Asus Z9PE-D8 Build... :bigok:
 
Ohne die AiO wakü könnte ich mir das Case gut vorstellen und würde auch 200€ zahlen.
 
Naja die AiO selber kostet ja schon 130€ und dazu kommst ja noch eine maßangefergietger AGB ran, was auch noch so 30€ sein sollten, da meist ja die Ovp runtergeht, denke ich für 260€ wäre das Case super!

Also mehr als 100€ für das Case echt nicht r, außer die lassen die agb für custom wakü bastler da, würde dann noch höchsten 150€ veranlassen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil hat was. Ich würde es mir nicht Kaufen, auch nicht für 200 Euro, aber seinen eigenen Charm hat es definitiv. Es folgt einem Design und das finde ich gar nicht mal schlecht, nur stehe ich auf mehr Glas.

Aber der Preis von 300 Dollar würde ich niemals für das Gehäuse Zahlen, niemals!
 
Im New Ark 90 ist bereits ein Radiator mit 280 mm installiert, um den Prozessor jederzeit bei einer niedrigen Temperatur zu halten.
Das ist ziemlich missverständlich formuliert, ich dachte zuerst wirklich, es wäre nur ein Radiator drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh