New RMA request -- Ich verzweifel

urmel511

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Hallo zusammen,

ich versuche nun seit etwa 20 - 30 Versuchen eine New RMA request auszuführen.

Aber egal wie ich es auch ausfülle, Am ende kann ich kein "submit" anklicken und zur Info (die echt so nutzlos ist) steht da nur "Not all fields are filled in correctly"

Evtl. hat hier ja noch jemand eine Lösung. Sonst schmeiße ich den Speicher in den Müll, das ist nervenschonender ...
 

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Die ER Nummer steht schon drin,sobald ich die Seite aufmache. Da kann ich auch nichts mehr ändern.

Deinen ersten Link hatte ich zuerst ausgefüllt, danach kommt die email von Gskill mit dem Link zum New RMA Request . Und da geht es nicht weiter, da angeblich etwas falsch ausgefüllt ist. Nur leider wird nicht angezeigt was ...
 
Da steht nichts drin, du musst dort die RMA Nummer aus der Bestätigungs-Mail eintragen.
 
Oh Mann, ist mir nicht aufgefallen, das das da als Beispiel drinsteht ... :rolleyes2: DAS war die Lösung. Man könnte aber schon die fehlerhaften Felder markieren.

Danke, Du hast meinen Sonntag gerettet. (y):-)
 
Hallo @urmel511

Die Beispielnummer wird in hellerer Farbe im Formular eingeblendet da wir zuvor oft die Frage gestellt bekamen, welche Nummer dort einzutragen sei.

Wenn du allgemein noch Hilfestellung zur RMA benötigst, melde dich einfach direkt bei mir :)

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Bei der Dateneingabe musste ich z.B Schnell sein auf der Seite https://www.gskill.com/rma, ist alles aufgefüllt und man ist nicht so schnell
kann man den ReCapcha nicht mehr "Anklicken/Bestätigen" und darf die seite Neu Laden, dann muss man sich beeilen. Gut möglich das
es an meinem uBlock Origin lag aber normal war das definitiv nicht, musste das 2-3x machen :fresse: .
 
Hallo @SystemX

Ich habe dies gerade mehrfach getestet und konnte das von dir beschriebene Problem nicht reproduzieren. Tatsächlich musste ich das Captcha beim zweiten Versuch gar nicht mehr "ausfüllen", da offenbar automatisch erkannt wurde, dass es sich bei mir nicht um einen Bot handelt :)

Möglicherweise hängt dies daher mit den Sicherheitseinstellungen oder einem Add-On deines Browsers zusammen?

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich das da bei mir was reingespielt hat, am ende ging es ja von daher alles gut :).
 
Hallo @urmel511

Die Beispielnummer wird in hellerer Farbe im Formular eingeblendet da wir zuvor oft die Frage gestellt bekamen, welche Nummer dort einzutragen sei.


Das ist nur leider auf einem Smartphone bzw. 7" Tablet nicht wirklich erkennbar. Darum war "Not all fields are filled in correctly" auch nicht hilftreich, wenn man das nicht erkennt. Wäre der "Fehler" farbig markiert, dann sieht man das auch.

Ich warte jetzt mal ab, nachdem der Speicher statt des kurzen 100 km Weges von Krefeld nach Veldhofen, erstmal zwei Wochen lang 300 km in den Süden transportiert wurde um dann wieder 400 km zurück in die NL zu kommen ...
 
Hallo @urmel511

Danke für dein Feedback zum Formular, ich gebe dies so weiter.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
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