New ShootingStar

D€NNIS

Pharao
Ist jemand im Besitz der Crucial Ballistix die setzen auf nen neuen Micron G Die und sollen höllisch gehen.

Wenn die Reviews die Realität wiederspiegeln dann haben wir hier den neuen Shooting-Star 4get about Twinmos/Winbond BH5.

250MHz @ 2.5-2-2 @ 2.65V -> wenn das nich geil klingt dann weiß ich auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nööö ... Crucial bekommt man in DE doch fast nirgendwo und für nen Namen auf dem HS zahl ich scho lang nicht mehr ... will nur die guten Chips :d

D€NNIS schrieb:
Ist jemand im Besitz der Crucial Ballistix die setzen auf nen neuen Micron G Die und sollen höllisch gehen.

Wenn die Reviews die Realität wiederspiegeln dann haben wir hier den neuen Shooting-Start 4get about Twinmos/Winbond BH5.

250MHz @ 2.5-2-2 @ 2.65V -> wenn das nich geil klingt dann weiß ich auch nich.

schon geil

trotzdem solltest gerade du wissen, dass es wohl eher shootingstar heißt.
oder was soll ein shooting start sein?

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Öhm, ich habe mich mit Crucial angebandelt und bereits bestellt, allerdings können die im Moment noch nicht liefern :heul:
das klingt ja gut :)

Jap schon klar Shooting-Star war auch so gedacht -> Fehler korrigiert.
Dreckig schlecht von mir.

----

Nun Crucial übernimmt selber den RAM Vertrieb und es ist zumindest fraglich ob die überhaupt daran interessiert sind Distributoren für den deutschen Markt zu rekrutieren.

Aber an die RAMs ranzukommen is ja nich die Problematik.

Zuletzt bearbeitet:
An Distributoren / Großhändlern ist Crucial nicht interessiert, allerdings an Händlern! Das Endkundengeschäft ist sehr aufwendig (kleine, viele Bestellungen), daher mal sehen :)

Aber an die RAMs ranzukommen is ja nich die Problematik.

Im Moment schon, nicht verfügbar . . .

Hmm ist das so?
Laut den mir vorliegenden Informationen ist zumindest der Bezug über Crucial direkt möglich bei Händlern ist mir allerdings auch keiner bekannt der die Ballistix gelisted hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh