New Soprano DX ?

Arrows

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
90
Hi,
habe heute auf der thermaltake website zufällig ein neues gehäuse gesehen, das soprano dx.
Optisch ist es eine Mischung aus dem alten Soprano und dem Tsunami dream case.
Nur komischerweise findet man das kaum im Handel, habe es bisher nur bei alternate gefunden.
Wisst ihr was darüber? Kennt jemand einen review dazu? ich finde einfach nichts.
Thanx,
Arrows
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht recht neu aus, da da auch was steht von wegen "Sufficient space for settling Nvidia GeForce 8800 series graphic cards."

Mir gefällts richtig gut.
 
gefällt mir auch richtig gut...aber wieso zum teufel machen die immer so ein beschissenes window in die cases??? kein bock mir eins dann zu zerschnippeln^^
 
Also ich finde es optisch auch sehr gelungen, nur frage ich mich was den preisunterschied von knapp 110 E (alternate) zu gerade mal ca. 65E des "alten" soprano ausmachen soll?
Na gut da gibts jetzt einen 14mm Lüfter in der Front aber sonst?
 
Irgendwie ähnelt es mehr dem Tsunami als dem Soprano.

Ich finde es ganz nett, doch auch mir sagt diese komische Window überhaupt nicht zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh