New SuperPI Award Logo´s gesucht!

IcyRocket

PI-Guru
Hallo,

wie vermutlich viele wissen, haben Riverna und ich die SuperPI-Liste unter unsere Obhut genommen...

Es gibt sehr viele Anregungen, die von uns sehr ernst genommen werden.

Eine häufig von euch gestellte Frage/Anregung: "Gibt es bald Awards?"

Da wir uns nicht mit dem Erstellen von solchen Award-Logos auskennen und eigentlich auch keine Zeit dafür haben, suchen wir Leute die sich mit solchen Dingen :d auskennen/beschäftigen und Bereit wären, uns solche AWARDS zu erstellen!

Wäre schön wenn sich auf diesem Wege was ergeben würde.

Gruß Icy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:
keiner der sich da bisserl auskennt?
Doch ich kann sowas, als gelernter Multi-Media-Designer! :asthanos:

Und um ein paar Awardlogos zu designen hätte ich noch Zeit *ggg :drool:

Na klasse, kannst vielleicht ein paar verschiedene Awards kreieren?
Es gibt diese Listen:
AMD TOP 50
INTEL TOP 50
GESAMT TOP 50

und dann noch mal unterteilt in Kühlungen:
Luftkühlung / Lukü
Wasserkühlung / Wakü
Kompressor / Kokü

und Platin und Pisse und Bier! naja, man muss es nicht übertreiben.
ein Gold, Silber und Bronze reicht und dann halt jeweils immer dadraufschreiben wofür! es würde dann auch einfach nur ein 6-Eck ausreichen. nicht so viel Arbeit :d außerdem werden diese Awards wohl häufiger den Besitzer wechseln, deshalb sehe ich den Sinn noch nicht so ganz. zumindest nicht das sich ein riesiger Aufwand lohnen würde.

Naja oben wird die Luft schon arg dünn und ich glaube nicht, dass die Awards allzu oft den Besitzer wechseln werden. Lasst euch doch einfach mal überraschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh