new WR Opteron 146 @ 3813MHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interssiert wohl niemand großartig hier wa
 
xe3tec schrieb:
interssiert wohl niemand großartig hier wa

Ich denk mal es liegt daran das Weltrekorde immer gebrochen werden, von Tag zu Tag oder Woche zu Woche.
Im Xs Forum und in den komischen japanischen sieht man das immer wieder.

Vielleicht wäre der Post im opteron oc Thread besser aufgehoben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vieles hat nicht jeder...aber das macht das ergebnis doch so besonders oder nicht ;)? die besten ergebnisse wurden mit einer kühlung erreicht die nicht jeder hat. zb beim dothan @ 4ghz oder sowas.....

aber für WR sachen ist das das falsche forum....da interessieren sich die wenigsten für ;) is leider so.............

aber ist schon ein sehr geiles ergebnis :)
 
Ja, aber wenn ich es nicht übersehen habe, sind ja nur Super Prime Screens vorhanden! Mich würde interessieren, ob es auch mit dem normalen Prime stabil ist.. .

Hoffentlich habe ich nichts übersehen! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh