NEW!!Xaser-Thermaltake

Classe

Neuling
http://www.thermaltake.com/xaserCase/tsunami/swa/swa.htm

ich finde das Gehäuse anfuersich affengeil-ist auch ganz so billig.Ich habe das gefunden bei http://www.Komplett.se (also in Schweden) es muesste demnach auch zu finden sein in Deutschland.Hier in Schweden wollen die so ca. 120 Euro dafuer haben
Ich will mir ohnehin noch einen Computer zusammenbauen und denkte das das eventuell ein gutes Gehäuse sein könnte dafuer.
Oder was denkt ihr??
So long.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schaut ja fast genau so aus wie das Coolermaster Wave oder wie das das heist.
Aber mir gefällt es auch und es ist billiger als das coolermaster. ich glaube ich werde es mir auch holen.
Edit.
schaue doch mal nach auf komplett de, da gibt es das Gehäuse für 120,- Euronen

Zuletzt bearbeitet:
endlich is tt von ihrem standart design weg! das gefällt mir echt gut!

Zuerst baut Thermaltake seine Gehäuse auf Basis der Chieftec Gehäuse und nun wohl auf Basies der Coolermaster Gehäuse. Die sollen sich mal was eigenes einfallen lassen die Jungs.

mir gefällst, sieht aber echt nach coolmaster aus, und das seitenteil kommt mir
auch bekannt vor

MKfies schrieb:
Zuerst baut Thermaltake seine Gehäuse auf Basis der Chieftec Gehäuse und nun wohl auf Basies der Coolermaster Gehäuse. Die sollen sich mal was eigenes einfallen lassen die Jungs.

Chieftec hat die Front in Plastik was mir nicht so gefällt.Thermaltake baut ganz in Aluminium.Der neue Xaser hat ja jetzt 120mm Luefter eingebaut was ich sehr gut finde.
Warum sehe alle Autos so ungefähr gleich aus, "Fabriksspionage" oder??
...so long...

MKfies schrieb:

Zwischendurch bauten sie ebenfalls auf Casetek auf. Also worauf sie aufgebaut haben waren eigentlich immer sehr gute Hersteller bzw Cases.
Doch das Aussehen hat mir noch nie richtig gefallen.

seh cih richtig:
1. die laufwerksschächte sind wieder richtung moboi
2. funzelt da ein 120 ger hinten?

Hat thermaltake keine eigenen Ideen mehr?????? Dieses Gehäuse ist von
Coolermaster`s Wavemaster abgekupfert

Ist doch sch.... egal die Hauptsache ist das es gut aussieht.
...so long...

naja...die Basis für den Innenraum is wohl immernoch ein CS Gehäuse^^...die Fronttür ist dem Casetek nachempfunden, hat aber ein Design von Coolermaster :fresse: .... passt doch :d .

afaik gabs das ding schon auf der cebit, ich fands aber nicht so doll wie die Coolermaster dinger...

Relativ schoen dafuer dass es ein Thermaltake ist.

baah ich hasse thermaltake gehäuse die bauen nur gehäuse nach. das orginal wavemaster sieht um klassen besser aus.

das window passt nicht im geringsten zum restlichen design. na ja irgendwas machen die jungs von thermaltake immer falsch das es hinterher wieder billig wirkt:fresse:

und imme rnoch keine 120mm lüfter

voll von Coolermaster abgekupfert, die Front und mehr

MKfies schrieb:

wieso? die nehmen schon vorgegebene gehäuse und optimieren sie nach ihren vorstellungen zusätzlich. ist doch was ganz normales an, guckt euch die zig autotuner an die es gibt. da ist tt nix neues. ich finde es gut dass sie so etwas machen, den häufig werdne so fehler oder nicht so schnöne dinge von den bisherigen gehäusen verbessert -> stichwort alu tür statt plastik.

irgendwie sieht der inneaufbau des case aus wie ein compucase ... :hmm:

Aber das case is schon geil ... vll. gibts ja bald ein xaser in dem design ... :hmm: