New York City

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
2.252
Ort
Offenbach
Hallo :wink:

Ich war die letzte Woche über mit meiner Freundin in Manhattan, New York.
Sie war zum Shoppen dort, ich zum Fotografieren. Im endeffekt musste ich jedoch oft nachgeben. Wie das halt so ist.. ;)
Da die Fotos in meinem Sammelthread untergehen würden, habe ich diesen hier eröffnet. Ich werde ab und an immer wieder ein paar Fotos bearbeiten und hier einstellen. Ich hoffe sie finden Gefallen. :)

#1 Landung in Newark, die Skyline von Manhattan ist schon zu sehen. :)
comp__mg_2562pnf8.jpg


#2 Auf der Fahrt von Newark nach Manhattan, rechts das Empire State Building.
comp__mg_2575guky.jpg


#3 Die Sonne steht tief zwischen den Häuserschluchten.
comp__mg_2583hu5x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die unteren beiden irgendwie iemlich unscharf sind? :)
Wie sieht das dritte Bild in farbe aus?
 
Die letzten 2 Bilder scheinen wirklich unscharf aber das letzte ist echt genial :)
 
Grad den Jetlag ausgeschlafen und schon vier Antworten! Danke! :bigok:
Jap die sind unscharf. ;) Das Erste ist durchs Flugzeugfenster und Crop aus Portrait. Das Zweite ist durch ein Busfenster, an dem vorher jemand mit sehr fettigen Haaren gelehnt haben muss. :d
Das dritte gefällt mir in Farbe nicht besser, bietet viel weniger Kontrast als SW.

#4 Noch mehr Sonnenuntergang...
comp__mg_25850j86.jpg


#5 ... auch mit Empire State. :)
comp__mg_25881898.jpg


#6
comp__mg_2608xjmx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Taxi-Bild ist sehr gut geworden!
 
Ich könnte echt kotzen, wenn ich das sehe:kotz:

Alle meine Bilder aus NY sind mit meiner alten Festplatte draufgegangen und so schnell kommt man als Schüler da nicht mehr hin:shake:
Abgesehen davon, muss ich sage, hab ich mich echt ein wenig verliebt in diese Stadt. Sie ist nicht unbedingt die schönste Stadt, aber dennoch gibt es einfach Dinge, die einen nicht mehr loslassen, wenn man einmal da war und jedes mal wenn ich mir mein Bild vom Empire State angucke, bekomme ich unglaubliches Fernweh...

Sehr schöne Bilder.
 
Danke euch beiden. :)

für Philipp noch mehr vom Empire State... ;)
#7
comp__mg_2633dnlu.jpg


#8
comp__mg_26439nmt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wah ich will da auch in :)
9 und 10 finde ich genial :)

Bin gespannt was noch alles kommt :)

Feichti
 
12 ist das erste Bild, was mir wirklich gefällt.

9 & 10 sind mir einfach zu schwarz....
 
Wenn ich das sehe steigert sich meine Vorfreude bis un das unermessliche, bin von Ende August bis Anfang September für zwei Wochen in New York :)
 
Wenn ich das sehe steigert sich meine Vorfreude bis un das unermessliche, bin von Ende August bis Anfang September für zwei Wochen in New York :)
Wann denn genau? Fliege am 8. September, können wir uns ja mal treffen :d
 
Weiß nicht ob das kippt... in Lighroom siehts gerade aus. :/

#13
comp__mg_2811xtu9.jpg


#14 Vielleicht gefällts ja wem...
comp__mg_28207rf0.jpg
 
Danke, dass du die 11 magst. Ist einer meiner Favs. :)
 
Also mir gefällt die 14 - zwar nicht scharf, aber dadurch gewinnt's an Dynamik. Die Farben sind genial.

Ansonsten mag ich auch die 8.

Die vom ESB sind mir von der Belichtung/Beleuchtung her zu unausgeglichen...
 
Habs verlinkt, dachte das wär unkenntlich genugn.
Danke für's feedback! :) Ich bereue es kein Stativ mit auf dem ESB gehabt zu haben, schau dir mal die Exifs an. :/
 
super finde ich bild 11. es ist (wie z.b. das aus meinem thread :d) ein schnappschuss, die qualität ist gewöhnungsbedürftig.

aber die emotionen sind einfach erdrückend. sehr gut eingefangen. Vielleicht auch gerade wegen dieser Imperfektion...
 
Danke, hab auch einfach ohne jede Rücksicht ISO hochgeknallt, musste schnell gehen. :d

#17 Rundfahrt auf dem Hudson
comp__mg_2932xp60.jpg


#18 Ground Zero (Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!)
comp__mg_29718ok4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh