Newbie braucht dringend hilfe und beratung

TH€trAshr

Neuling
hy ich will für mein sys ne wakü installieren nachdem ich mir die stickies durchgelesen habe würde ich folgendes system in betracht ziehen

Coolpump Typ 700, 12 V
aquatube
HTF Tripple
NexXxos XP
EK Water Blocks EK-FC79/SLI für GeForce 7800/7900/SLI

könnte man daran etwas verbessere oder es günstiger machen (weiß nicht wie viel es kostet so ne wakü)

ps was muss man beim einbau alles beachten und muss man den pc zerlegen??:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal bei innovatek geschaut??
kann ich nur empfehlen. vielleicht bekommst du ja dort ein komplett set.

ich würde ne andere pumpe nehmen, z.b. eheim hpps oder laing.

den muss man nicht auseinandernehmen. am besten vor einbau die dichtigkeit des kreislaufs testen und dann erst einbauen.

TH€trAshr schrieb:
ps was muss man beim einbau alles beachten und muss man den pc zerlegen??:p

Kommt drauf an, wenn du den Radi ausserhalb des Case platzierst dann kannste zusätzliche Halter nehmen und musst das Case nicht zersägen. Sieht dann aber meiner Meinung nach nicht schön aus.
Alternativ kannste den Radi in das Case verbauen und musst dann allerdings ein Auschnitt aussägen (Dremel o.ä.) für die Frischluftzufuhr.

Zur Pumpe würd ich dir auch die Laing empfehlen, momentan eine der besten Pumpen auf den Markt mit sehr kompakten Abmessungen.

Ich hab dann erstmal die Sternchen ausm Titel entfernt ;)

Coolpump Typ 700, 12 V --> würd ich eine andere nehmen, für den XP am besten die Laing, der Rest ist gut.

also bei inno hätte ich folgendes gefunden

innovatek X-flow (Farbe: blau, Halterung: Athlon64) 56,80 EUR Stück Cool-Matic G70 rev 2.0 79,80 EUR
Graph-O-Matic Rev 3.0 (Variante: Gerade Anschlüsse, Farbe: transparent) 38,90 EUR
Black ICE Radiator - Xtreme 3 360er- G1/4" 89,90 EUR
Einschraubverschraubung 1/4" gewinkelt 4,98 EUR
HPPS Plus - 12V Pumpe (Version: Normal Modus - Standard) 67,90 EUR
Fass-O-Matic externer Ausgleichsbehälter (Farbe: blau) 49,00 EUR
Einschraubverschraubung HPPS/1046/48 Einlass (Farbe: Blau) 5,99 EUR
UV-Schlauch - by innovatek - PVC (8x1) (Farbe: blau) 5,97 EUR
Fass-O-Matic Beleuchtungsmodul (Variante: blau - superhell) 6,99 EUR 6,99 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh