Newbie Frage zur Verkabelung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikNolte7

Enthusiast
Bin gerade dabei mir meine Wakü zusammen zu stellen.
Da ja nun alles schön beleuchtet werden soll, fallen ja nun unmengen von Kabel und Anschlüsse an. Insbesondere die LED-Beleuchtung führt ja zu einigen Kabeln im PC.
Gut, die Kabel kann man ja noch verstecken, aber wie werden die denn am einfachsten an die Stromversorgung angeschlossen. Vom Netzteil kommen die üblichen Molex-Kabel für die Festplatten etc. raus, da kann man ja kaum einzeln die Beleuchtung anschließen.
Gibts da sowas ähnliches wie Verteiler ???
Also eine Stromzuleitung und dann diverse Anschlüsse für den "Kleinkram" ???
Wie löst man sowas am elegantesten ohne im "Kabeldurcheinander" zu enden ???

Bitte um Hilfe ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem man selbst lötet. Alles andere (Adapter oder fertige LEDs wo man für jede einen Anschluss braucht) ist in meinen Augen quatsch.

Du könntest ein paar Fragen auch mal ruhig im Quatschthread stellen ;)

Also alle LED´s miteinander verlöten... bzw. verbinden !!!

Jo und in Zukunft sowas bitte in den Quatschthread. Dazu muss kein neuer Thread eröffnet werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh