Hi erstmal,
bin neu hier und habe ein bisschen fragen:
Habe ein XPC ST62K mit Cel 2.4 GHZ,
512 MB Infineon PC400 Speicher
Die Performance ist mir viel zu schlecht....
was würdet Ihr tun? das komplette system verkaufen?
Soll ich einen P4 reinsetzen? bringt mir leider nur begrenzt was fürs spielen, da feste Graka onboard...lohnt sich ein upgrade mit p4?
--------oder
wie würde eine "Traum"-Shuttle aussehen und noch bezahlbar bis 850-1000 Euronnen für Shuttle,CPU, Speicher...basierend auf XPC SN95G5?
was würdet ihr für nen A64-Proz. nehmen? vorallem welchen Speicher, ADATA oder andere sind mir neu, ich kannte nur infineon und samsung..hihi...was muss ich beim speicher beachten? OC muss nicht sein...aber bestes Preis/Leistungsverhältniss
Danke für euer Feedback.
Hat jemand Interesse an einem 4 Tage alten System:
XPC ST62K, 512 MB Infinion, Cel 2.4 Ghz ?
bin neu hier und habe ein bisschen fragen:
Habe ein XPC ST62K mit Cel 2.4 GHZ,
512 MB Infineon PC400 Speicher
Die Performance ist mir viel zu schlecht....
was würdet Ihr tun? das komplette system verkaufen?
Soll ich einen P4 reinsetzen? bringt mir leider nur begrenzt was fürs spielen, da feste Graka onboard...lohnt sich ein upgrade mit p4?
--------oder
wie würde eine "Traum"-Shuttle aussehen und noch bezahlbar bis 850-1000 Euronnen für Shuttle,CPU, Speicher...basierend auf XPC SN95G5?
was würdet ihr für nen A64-Proz. nehmen? vorallem welchen Speicher, ADATA oder andere sind mir neu, ich kannte nur infineon und samsung..hihi...was muss ich beim speicher beachten? OC muss nicht sein...aber bestes Preis/Leistungsverhältniss
Danke für euer Feedback.
Hat jemand Interesse an einem 4 Tage alten System:
XPC ST62K, 512 MB Infinion, Cel 2.4 Ghz ?