Newbie-Problem mit Raid

perfectworld

Semiprofi
hallo,
ich bekomm es nicht hin, dass mein RAID0 mit ATA100 läuft.:confused:

Die Hardware besteht aus SIL6080, Revoltec ATA-133 Rundkabel (silber) sowie Seagate 7200.7 (80GB).

Nach jedem Windows-Start (Win XP Pro) meldet sich die Medley-Software mit "Medley detected a new event".:grrr: Im Log-File steht "Secondary-Master had been downgraded from UDMA 5 to UDMA 4".:heul:
Ist das ein Hardware- oder Software-Problem? Sind die Kabel Schrott?:wall:

Thx schonmal.

Mfg,
PW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo:d ,
es sind natürlich zwei Platten (ST380011A). Dachte das wäre klar.:haha:

Weiss jemand Rat?:[

Mfg,
PW

P.S.
Kabel auf richtigen Sitz prüfen und so hab ich schon gemacht.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tausche beide IDE-Kabel aus. Ein oder beide Kabel werden defekt sein. Schau auch mal hier: <a href="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31427&perpage=25&pagenumber=1#3.7" target="_blank">Klick!</a> (Dies bezieht sich aber nicht auf RAID Betrieb!)

CU

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh