Newcase

Emilio

Neuling
Da mein Aufrüst Budget sich langsam dem Ende neigt, muss ich leider auf die etwas günstigeren Gehäuse gucken.
Ich habe hier ein paar herausgesucht und wollte euch um rat fragen ob die für den preis überhaupt in Ordnung sind:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXJ10&

http://cgi.ebay.de/Super-Design-Bla...822264886QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/High-End-Black-M...6821592235QQcategoryZ8035QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein gemoddetes sollte es schon sein, denn sonst kann ich auch mein altes noname behalten.

Oder lohnt es sich für die preise lieber selbst zu modden?

Mfg
&
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehen alle strak nach Plastik aus.deswegen gefällt mir die nummer 3 noch am besten ;)

Die sind alle fürchterlich. Was willste denn ausgeben, oder kannste noch ausgeben?

also die sehen erstens alle scheiße aus..

von nummer 3 würde ich abraten.. hatte das selber mal das ist nur so dünnes wackelblech.. das geht vom anguggen schon kaputt..

das lcd display ist auch fürn arsch. und da ist sogut wie kein platz drin... wenn du nen dicken kühler al'a xp120 hast dann könntest du probleme mit dem einbau bekommen.. ist sehr eng bemessen..

kauf dir hier im forum nen chieftec oder ähnliches.. da haste mehr von...

Kennt ihr denn sonst 'gute' gemoddete Cases?
Unter 50€ wäre schön auch wenns schwer ist darunter was 'gutes' zu finden.
Oder lohnt es sich selber zu modden?
Soll eh nicht soviel bei mir werden, ne Plexiseite und nen bisschen geleuchte rein.
Schafft man eher selber besser oder??

hol dir lieber n anständiges Case und modde das fürn paar € ...sieht defintiv besser aus, als son billig-shice...die teile kosten im Einkauf maximal um die 10€ ...die dinger isnd müll, teils scharfe kanten, sehr schlechte quali, dünnes blech..da kannste dienen PC gleich innen karton stecken

OMG! *megagröhl*

Was ein Rotzcase... ^^

@Masl Naja aber das is halt Geschmackssache...vielleicht gefällt ihm ja eins davon... :)

njaa..fürn anständigen mod, isses scho schöner, wenn man ne gute basis hat...die meisten cases kann man zwar anständig verbessern..aba muss muss dann auch zeit/leistungen berücksichtigen

Wenn man nur 50€ zuverfügung hat kann man ja kein richtiges Case kaufen.Man kauft sich halt nun nen schlichtes noname Case(wie in meinem Link,ohne schnick schnack scheiße) oder verstellt sich wie ich nen CaseCon (aus MDF,Alu,Plexi).Die Kaufmods sind alle billig mist.Da ist alles krum und schief.

Ein Casecon ist eigentlich leicht zubauen:
MDF:
1.Tag:Man lässt sich beim Baumarkt die entsprechend großen Platten schneiden,schraubt alle zuhausen zusammen und verspachtelt die Schraublöcher. Löcher für Anschlüsselaufwerke und so mit Stichsäge schneiden.
2.Tag:Ansteichen mit Arcyllack an.Man entnimmt aus dem alten Case Laufwerkskäfig und mainboardschlitten und baut sie in den Casecon.

3.Tag Komponenten einbauen und staunen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh