Newcastle @ 98°C << *lol*

OliverM84

Legende
Hi leute, mein Kumpel dachte vorgestern, er müsste seinen A64 mal passiv betreiben, ... hat auch eigentlich ganz gut funktioniert, doch unter Last dann nicht mehr, ... er hat alle paar min Screenshots gemacht!

Naja, bei 98°C hat die CPU schlapp gemacht :-(

Hab hier leider nur en Screenie mit 88°C!!!

PS: Nettes Mädel im Hintergrund!!!!!!!!!! *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Typ zuviel Geld ..wenn ja ich kenn da einen der hat zuwenig ...*vor den kopf hau*

Is das Teil jetzt schrott?
Oder hat sich nur der Rechner abgeschaltet?

Nettes Mädel.....ist dein kumper eventuel Türke?

PS: Bin selber Türke, nicht das ihr denkt das ich gegen die was habe :).

hallo 98°C :motz:

wenn er den nicht mehr haben will, soll er den bitte mir schicken

aber sowas :wall:

regt euch doch nicht so auf, wenn er das so machen will, dann kann er das doch. Über 80 °C ist eindeutig zu viel des guten, deswegen sollte er das lieber unterlassen.

Wenn nicht dann gute Nacht ;)

39sek in 1m. das teil ist eh lam wi en ente, da macht er net viel verlust :d

Ich glauch das war nur so einmal aus Spass, ... naja ... lol...!!!

das Mädel is deutsch, das war an fashing nur verkleidet, .... naj egal, ... jedenfalls voll die Drecksau *ggg* !!!

Ja, die CPU lebt noch!

Da brauchen sich die Leute also nciht gleich immer so aufzuregen, wenn ihr Prozzi mal kurz über 60° C der so ist, wenn er die 98° acuh noch kurzzeitig überlebt!

Wieviel grad hat die CPU normal und was für eine isses ???

Also vorgestern ist mir meine pumpe verreckt und ich habs nicht bemerkt.
ist dann immer abgestürzt die kiste und ich wusst nicht warum^^
hinterher hab ichs dann bemerkt und nach ca 10sek PC aus warens dann noch 68°C im bios.
die NC´s scheinen das ganz gut verkraften zu können^^.

Also er muss aber auch ein...bescheidenes Board haben.Normalerweise ist im Bios und in den Mobo Programmen ein Grenzwert eingestellt.
Aber ich geh mla davon aus das dein Freund das alles abgeschaltet hat...ziemlich dumm von ihm:rolleyes:

is en 3000+ newcastle, läuft auf 2400MHz, .... normal idel 34°C last 48°C!!!!
er hast en ASUS Board!

boarr, das Geld hätt er ruhig mir geben können, anstatt es so zu verballern ;)

uiuiui da hatter aber richtig Glück gehabt :d

Ich auch, also jetzt sind die Intelleute dran (ich machs nicht ;))
Hatte mal versucht nen 1800+ passiv mit ALX-800 zu betreiben, er ist nicht abgestürzt, schien aber ziemlich schufften zu müssen, so langsam wie das lief und Prozessorfehler kamen auch teilweise.

LOL, wir können ja mal einen Thread eröffnen, wer den Screenie mit der höchsen Temp hingriegt! *gg*

k ich mach mit ich hab nen 3500+ nc mir standart kühler (WAKÜ kommt noch) der is auch eineinzigesmal hängengeblieben weil was im lüfter war.
die temp war nach 10 min immernoch um die 80 ich hab ihn angefasst weil ich es nich glauben konnte aber die sensoren hatten keinen fehler.naja voll verbrannt.
naja läuft trotz allem wie vorher das nenne ich qualität alla NewCastle. Hab jetz immer so 30 bis 44 unter last.

wie heist das Mädel im Hintergrund?
ich glaub die kenn ich! hehe

Naja, wer soviel langeweile hat.
Aber schick mir doch mal normale Pics von der, Addy steht bei mir im Profil :)

MfG
REAL-OC

Was ist denn das für ein Theme bei WindowsXP, das sieht gut aus (passend zum Mädel). Ist da das Hintergrundbild gleich dabei? *g*

schaut wirklich gut aus!

aber :btt:

kannst ja mal probieren mit ienem passivkühlkörper zu übertakten! ;)

devil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh