Newcastle klemmt :-((

Exicuter2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
15
Hi

Hab mir heute ein neuen NC 3200 (754) geholt,weil mein 3000 bloß bis 2300 bei 1.7V geht.
Find ich ein bißchen wenig.
Nur ich bekomme den Prozessor nicht aus dem Sockel gezogen.
Das Ding hat sich so festgebissen,kein Chance.
Mir ist sogar ein Stück vom Fingernagel abgebrochen aber die CPU
gibt nicht nach.
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Und schreibt bitte nicht ich solle die verriegelung aufmachen,das habe ich gemacht. :fire:
Das Board ist ein K8N-E Deluxe von Asus
Ich könnt kotz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Hebel auch wirklich 90° nach oben bewegt (senkrechter Zustand) ? Meist bewegt man ihn ein Stück (ca. 35°), dann folgt ein Widerstand und erst der weitere Weg ,nach Überwinden des Widerstands, ermöglicht das Lösen der CPU.
 
Hmmm. Ich würde auch glatt mal tippen, daß du den Hebel noch ein Stückchen weiter nach oben bewegen musst ... ;)
 
Wenn das stimmt würd ich aufpassen das du die CPU nicht ein Pin abbrichst. Vielleicht sogar nach ASUS schicken.
 
na was fuer probleme ihr doch habt ^^^lol bei mir ging er von alleine raus als ich versucht hab den Wakuekükö runter machen wollte obwohl slot zu wahr k,a lool musste ihn dan vom kühler runterdrehen das er abging... !!! War auch ein Asus aber das k8v-delUxe.....
 
So habe alles nochmal abgebaut und fast mit Gewalt den Hebel umgelegt.Siehe da es hat funktioniert.
Aber der Punkt wo die CPU nicht mehr festgehalten wird war ganz ganz hinten
Dachte mir reißt es den Hebel ab.Nicht wie bei meinem Sockel A wo der Punkt in der Mitte ist.
Vielen Dank Jungs :-))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh