Newcastle oder Winchester?

k.Man

Neuling
Hi Leute!

Ich hab hier ein dickes Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hab letztens meinen neuen Prozessor, "eigentlich" Winchester 3500+, auf mein schönes neues ASUS A8N verbaut. Lief alles wunderbar, bis ich eben CPU-Z (v.1.26) angemacht habe... das Teil zeigt mir an, ich hätte einen Newcastle! Steht auch 0,13μ... genau das gleiche sagt auch CBI.

Aufm Prozessor selbst steht:

ADA3500DEP4AW
CBAXC 0436WPAW

... also, Garantiefall? Soll ich das Teil wieder an Alternate zurückschicken?
Ich hab den Prozessor vor einem Monat bekommen, das dürfte aber kein Problem beim Umtausch sein, denke ich.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jou... "AMD Ath64 WinC 2200 3500+ blabla"

Habs eben noch mit Everest getestet - mit dem gleichen Ergebnis.

Riverna schrieb:
AW ist NewCastle da müsste BI stehen. Rückgeben wirst du vergessen können weil dir das hätte aufallen müssen und zwar in den ersten 14 Tagen.

Ich glaub schon das er immer noch reklamieren kann.
14 Tage rückgaberecht ist dafür wenn der Produkt einem nicht gefällt.
Aber er hat ein falschen Prozzi bekommen.

Ich würde auf jedenfall reklamieren.

ich glaube nicht das er den prozzi jetzt noch umtauschen kann.

wenn die cpu als winchester verkauft wurde, dann kann er das teil immernoch umtauschen
wenn da nur 3500+ stand siehts wohl eher schlecht aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh