News: Black Ice 140mm Radiatoren

BuggerT

Neuling
Hallo,

nicht dass ich hier für einen Partner der Seite werben will, aber ich habe garde gesehen, dass es bei Caseking 140mm Black Ice Radiatoren gibt, in der Größe Single, Dual und Triple (also 3x140mm)!!!

Auf so was warte ich schon lange, jetzt fehlt nur noch die passende Einbaublende ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nstell doch nen link rein. und so toll sind 140er auch net, von der praktibilität mal ganz abgesehen.

Wo bekommt man die passenden Lüfter für sowas?

Welche zwar auch, aber wo? ^^

Hoffentlich performt der besser mit langsamen Lüftern als die andern BI. Ein TC PA140.3 wär doch was :fresse:

Hoffentlich performt der besser mit langsamen Lüftern als die andern BI. Ein TC PA140.3 wär doch was :fresse:

Sollte er doch, zu mal die Oberfläche im Vergleich zu einem triple 120 ja deutlich größer ist und damit mehr Wärme abgeben kann...

Hier mal ein Bild aus nem Forum, da sieht man, um wieviel größer so ein 140er tatsächlich ist (und ja, der "kleine" daneben ist ein 120er...)

das ist ja mal heftig , jetzt müste es nur noch passende Blenden geben und von einer anderen Firma

...30 Lamellen pro Inch erhöhen die Fläche dramatisch...

Wird es uns jetzt fressen ?

Gibt es ein Happy End ?

lol :lol:

BTW: Preis ist echt übertrieben und noch fehlen wie schon gesagt Blenden und Vergleichsprodukte anderer Hersteller inklusive erster Tests ...

mfg
foxxx

Der Tripple 140er ist aber vom Preis her ganz vertretbar. Wenn sowas mit grösserem Lamellenabstand gäbe wärs sicher eine Überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh