*NEWS Carmageddon 4* alias Clutch*

AlexQUAD23

Enthusiast
Hallo,

Wollte nur Berichten das Cramageddon weiter entwickelt wurde und alle Rechte an der marke carmageddon jetzt GFI Gehören.

Wird jetzt unter den namen Clutch vertrieben des weiternen habe ich gehört das ein weiteres in arbeit ist inkl. DX11!

Hier das Game:
Clutch on Steam

Über das Spiel

Clutch ist ein Hochgeschwindigkeits-Arcade Rennspiel, dass Ihre Nerven zum bersten belasten wird. Sie übernehmen die Rolle eines Überlebenden einer Katastrophe des Large Hadron Collider (LHC). Jeder andere Bewohner der Stadt wurde in einen blutdurstigen Zombie verwandelt. Sie kehren zurück zur verwahrlosten Stadt und versuchen einen Weg zu finden, die Zombies wieder in normale Menschen zu verwandeln. Sie müssen mit schnellen, gepanzerten Fahrzeugen ums Überleben kämpfen. Renn- und Rettungsmission udn vieles mehr führen Sie zum unheimlichen Geheimnis der Katastrophe.

Eigenschaften:

Eine reichhaltige Anzahl fahrbarer Vehikel und Upgrades
Viele Wege Zombies hinwegzufegen
Der LHC campus ist eine komplette Stadt und steht zur Erkundung bereit
8 Spielmodi
Fortschrittliche Kollisions- und Schadensphysik Nvidia PHYSX Ünterstützung!
Verschiedene Artefakte, die Spieler und Gegner beeinflussen

MFG.
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice! Teil 1 hab ich bis zur Vergasung gezockt. Wär echt geil wenn das nen gutes Spiel werden würden. Ich fürchte aber so viel Spaß wie damals wirds sowieso nichtmehr machen, ist ja meistens so ;)

Jop, Carmageddon hab ich damals auch nur gezockt, war immer ganz witzig ^^ Hab das sogar noch iwo rumliegen, nen Mauspad hab ich davon auch noch.

News:

Clutch 2 (Carmageddon 5) DX11 Auto Demo Download: Hier

Directx 11
Nvidia Physx

so geil sag ich nur die grafik ist hammer.

LG
Alexquad23

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh