News CRYSIS DEMO am 25 September !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan-wake

Neuling
normal_demo.JPG

Crysis Demo kommt am 25 September . Quelle :
http://crysissector.com/
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=7793
Hoffe ihr freut euch so wie ich !

Hier ist die offizielle Pressemitteilung (in Englisch):
PC gamers now have a reason to mark a big circle around September 25th on their calendars as the single player demo for Crysis will be lighting up rigs worldwide in just 30 days.

Consisting of the entire first level in Crysis’ epic single player campaign, “Contact,” gamers will get to finally experience first-hand the stunning visuals, revolutionary Nanosuit gameplay and open-ended level design that make Crysis one of the most anticipated shooters and PC games of all time. The demo is also poised to include a huge surprise from Crytek, but for now you’ll just have to wait and check out the latest Crysis Nanosuit trailer by following the link below.

Crysis is coming off award-winning showings at the German Games Convention, picking up Best PC Game of GC honors from the panel of experts judging the show and from E3, where it also won the Game Critics Awards Best PC Game of E3 2007. The countdown to Crysis ends on November 16, 2007

+Laut Crytek wird in der Demo eine Überaschung eingebaut .
Link zur Überaschungs Informationen

crysis_charge.gif

Crysis bei Demo News

Finde es gut das die Demo ein Monat vor der Realese kommt dann kann man so weit aufrüsten das es auf High läuft .
320 GB Sata ² 16 MB Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich schon dann sehen es auf dem Ersten Blick .

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schon dann sehen es auf dem Ersten Blick alle .
Wollte es auch am anfang in Sammeltheard rein tun aber wer guckt da jeden Tag rein so wie ich !

Alle die sich für Crysis interessieren gucken in den Sammelthread.
Wenn man hier für jede halbwegs wichtige News einen neuen Thread eröffnen würde, wäre das Forum noch unübersichtlicher als es schon ist.

- Crysis Releasedatum
- Crysis Demo
- Crysis Hardwareanforderungen
- Crysis Spekulationen
- Crysis Spieldauer
- Crysis Special Edition Inhalt

blablabla ;) Das gehört alles auf die 1. Seite des Sammelthreads (sobald diese Fakten veröffentlicht wurden)

Er ist halt Engländer wie sein Nick vermuten lässt :fresse:

Ich freu mich auf die Demo :)
Den Sammelthread kann man btw. in die Tonne treten, da wird nur noch über schwachsinnige Vermutungen über die Performance diskutiert...

:P Besser als bis zum 16 november zu warten und jeden Tag herzkrämpfe zu brkommen :P

Jetzt schnall ick dit erst ist ja eine DEMO :drool: ick dachte die ganze Zeit an die BETA :lol:

:) :) :)

Endlich!!!!! :shot: Hab schon so lange auf ein Release Datum der DEMO gewartet;)

Bin mal gespannt wie es auf meinem Single Core läuft!?!?!

Mehr kann man dazu nicht sagen!!

Ich Tipe auf das "Contact" Level das erste aus der Fullversion, das auch auf der GC gezeigt wurde.:bigok:

@Alan-wake Wiso 1 Mon. vorher ? 25.9-->16.11 :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Tipe auf auf das "Contact" Level das erste aus der Fullversion, die auch auf der GC gezeigt wurde.:bigok:

Glaube ich eher nicht,da es ja ansonsten nichts neues für viele währe und somit schon wieder "langweilig"!?Ich tippe eher auf einen Kampf im Jungle mit vielen Gegnern,wobei man hinterher am Strand auskommt.

Nein das Lvl von der Gc wird kommen , und wird da enden wo der Alien duch das Schiff kommt .

Ich hoffe man kann die Demo schon im MP zocken!!!

Ist eine reine Single-Player-Demo ;)

@Srider
Find ich sogar gut das man es kennt, denn ich will ja in der Full noch viele neue sachen sehen und erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Was werde ich als erstes mache ??
1.Wald abhölzern
2.Auto fahren
3.Schwimmen und Tauchen gehen
4.Krabben Töten :P
5.Sonnen untergang ansehen "!

Jop, Das ist zu geil das man alle Gegenstände die in der Gegend rumfliegen, aufheben kann und auf die Menschen schmeißen :fresse:
Ich sag nur chicken xD

Chicken Kills :p Das wird SOOOO geil
Ati Freak du must aber aufrüsten !!

Ich hoffe wirklich das spiel wird bei mir noch laufen, CPU und speicher sollte ja noch ausreichen, nur graka bin ich ein "wenig" skeptisch :/

@ Alan-wake Jop, kommt im September ne 1950GT und dann noch das ASUS PN-E SLI oder wie das heißt.Die GT wird auf Pro getaktet und der E4300 auf 3GHz.Dann kommen noch 2GB mit rein.

MfG

Verschiebt das doch in den Crysis Fred.
@ Wake sry wusst nicht das du aus GB kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh