News: Ein WoW Nachfolger im Diablo Universum!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Oh man und ich dachte ich poste auch mal was aktuelles, seit wann ist denn Chip.de auch so lahm ?????

Oh man und ich dachte ich poste auch mal was aktuelles, seit wann ist denn Chip.de auch so lahm ?????

keinen blassen schimmer, aber wenn ich news lesen wollte hab ich noch nie chip.de benutzt:rolleyes:

Wie gesagt, gibt schon einem Thread.
Und wieos schreibst du " Ein WoW Nachfolger im Diablo Universum!! " wenn das überhaupt nicht fest steht?

Schade, bei dem Thread Titel dachte ich, dass es schon was neues gäbe, aber ist ja doch die gleiche News wie die, die in dem anderen Thread angegeben wird... Schade -.- Diablommorpg wäre super.

Da kommst du wohl etwas zu spät...

...closed. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh