[News]externe Plexi-Wakü von CAPE

F

forumer

Guest
Das ist doch mal was ;). Schicke exteren Wakü.

CAPE CC-4-M
Komplett aus Plexiglas GS von Röhm!
Kristallklar & Kratzfest!
Front/Rückwand in verschiedenen Farben!

getnews.php


Hierbei handelt es sich um ein Design Zusatzgehäuse, wo alle Wasserkühlkomponenten untergebracht sind. Bestens geeignet für kleine Gehäuse z.b. Barbones wo es eh an Platz mangelt. Lieferbar warscheinlich ab den 20.12.03. Der Preis wird bei ca. 139€ liegen.

weitere Infos:

http://www.cape-corp.com/forum/viewtopic.php?t=425

Quelle: Watercoolplanet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas ist zwar praktisch für das barebone an sich...der sinn vom barebone geht dabei aber verloren da du mehr mit dir rumtragen musst damit dass teil gekühlt wird :(
 
Bei dem Barebone geht es ja auch um das Aussehen und um die Größe. Besser als die Corsair- oder Koolance-Wakü sieht es eindeutig aus ;).
 
schick, aber...

...jetz ist meine planung für so ein teil im arsch :mad: :wall: ...

na egal, dann bau ichs halt aus alu, mal sehen...
 
Original geschrieben von wolfram
schick, aber...

...jetz ist meine planung für so ein teil im arsch :mad: :wall: ...

na egal, dann bau ichs halt aus alu, mal sehen...
Alu würde ich persönlich auch noch schciker finden. Es sieht einfach edler aus ;).
 
Original geschrieben von Insane
Wer behauptet den immer, das in einen Barebone keine WaKü passt :wall:


Schaut mal HIER


So long

Insane
Sicher, aber wieviel Arbeit und Geld steckt dahinter :wall: :wall:. Das schöne Teil ist für ca. 1000€ bei eBay weggegangen. Ich würde mal sagen, eindeutig unter dem Wert des XPC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh