News-Script

hansi777

Neuling
Hallo!

Ich suche ein News-Script für meine Homepage! Eine Datenbank wäre vorhanden!
Wo finde ich sowas am besten?
Es sollte eine einfache Bedienung haben und wenn möglich sollten mehrere Benutzer darauf zugreifen können bzw. News eintragen können! Ein Funktion zum hochladen von 2-3 Bildern pro News wäre auch nicht schlecht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal ein paar News-Scripte von der o. g. Seite angeschaut und ausprobiert! Jedoch war ich mit diesen nicht ganz so zufrieden von den Funktionen her usw... Die Installation war jedoch bei keinem ein Problem!
Jetzt verwende ich WEB//NEWS von Stylemotion.de! Mit diesem komme ich bis jetzt sehr gut zurecht...

ich weiss ja nicht was auf der HP noch alles ist, aber ich wuerde fuer sowas einfach ein wordpress benutzen.

Ist wohl die einfachste Lösung, zumal WP ratzfatz installiert und eingerichtet ist :)

und weil eine grosse community dahinter ist, sind luecken auch schnell geschlossen. Besser ist es auf jeden Fall selber was zu frickeln. das ist ja sicherer...

Wordpress ist gut, bin da auch eurer Meinung,
selber schreiben rentiert sich nicht, wobei es nicht wirklich schwer wäre...

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh