News-Seite defekt?

HerrBockwurst

Experte
Hi,

ich hab das Problem, das die News-Seite von HWLXX nicht mehr richtig angezeigt wird. Bei mir sieht das so aus:
Unbenannt.png

Wie kann das sein? Das ist seit gestern so. Ich hab verschiedene Browser probiert, Browser zurückgesetzt, Browser neu installiert, es ändert nichts am Bild. Mir ist auch auf einer anderen Seite aufgefallen das der manchmal einfach keine CSS mehr reinläd. Woran kann das liegen? Soblad ich dann auf Forum klicke, geht es wieder, aber die Newsseite + Artikel gehen nicht mehr.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es jedenfalls. Hast du evtl. ein Plug-in installiert, welches irgendwelche Scripte blockt (Adblocker, NoScript)? Ansonsten mal versuchen die Seite mit STRG+F5 neuzuladen (löscht den Cache).

Bring leider auch nichts. Ich hab den verdacht, dass es an der Internetverbindung liegt... Aber wie kann das sein? Es ist auf der HWLXX Startseite so, auf der Bahn-Seite wenn ich mir einen Fahrplan drucken möchte, im 1&1 Control Center....

Dabei ist es nicht immer der CSS Code der nicht geladen wird, sondern manchmal Javascript, etc. Es ist ja auch Browserübergreifend, Chrome, FF, IE, bei allen das selbe. Den Router habe ich auch schon neugestartet, hat nix gebracht.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh